Fehlerhafte Seitendeckel bei Lackset S50/S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und zwar handelt es sich um den Seitendeckel zündschloßseitig.
    Da passt der Deckel nicht richtig über den Herzkasten.
    Ich selber habe 2 davon.
    Laut MZA wird das nun geändert.Frage ist nur wann. :lookaround:
    Wer also Probleme damit hat,handelt einen Rabatt heraus und bearbeitet unten die Einhängung ein wenig.
    Umtausch bringt ja keinen weiter.

• Wie muss der Deckel denn eigentlich genau bearbeitet werden?`
    ausfräsen, verbiegen, anknabbern?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich habe erst vor kurzem bei zweirad-schubert ein Lackset (billardgrün) bestellt und keine Probleme mit dem anbringen/abschließen... Einzig ein kleiner Farbunterschied zwischen Tank und Seitendeckel(n) macht mich ein wenig unzufriedenen.

• Ich habe erst vor kurzem bei zweirad-schubert ein Lackset (billardgrün) bestellt und keine Probleme mit dem anbringen/abschließen... Einzig ein kleiner Farbunterschied zwischen Tank und Seitendeckel(n) macht mich ein wenig unzufriedenen.

Ich kann ihre Unzufriedenheit verstehen. Auch wir als Händler kämpfen leider permanent mit diesen Problemen.

Dies ist ein bekanntes Problem im Hause MZA, Farbunterschiede, Lacknasen, etc. :kopfkratz:
    Wir versuchen schon im Vorfeld auf alle eventuellen Beeinträchtigungen/Mängel zu schauen.
    Aber leider geht uns da auch mal was durch. Können sie uns eine PN oder E-Mail an die [email protected] senden? Dann finden wir sicher einen

Weg sie wieder etwas zufriedener zu machen... :rolleyes:

ACHTUNG ! ! !
    Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
    Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
    Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
    mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
    gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
    User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
    "Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
    ( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )

Und zwar handelt es sich um den Seitendeckel zündschloßseitig.
    Da passt der Deckel nicht richtig über den Herzkasten.
    Ich selber habe 2 davon.
    Laut MZA wird das nun geändert.Frage ist nur wann. :lookaround:
    Wer also Probleme damit hat,handelt einen Rabatt heraus und bearbeitet unten die Einhängung ein wenig.
    Umtausch bringt ja keinen weiter.

das problem hattte ich auch :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!