Meine neue- KR51/1 K

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    wollt euch nochmal schnell meine neue schwalbe vorstellen, die ich letzte
    woche günstig erworben habe. es ist eine '75er mit Komfort- "Ausstattung" :D
    technisch ist sie in einem sehr guten zustand,motor zieht sehr gut und springt auf
    den ersten tritt an. optisch ist sie nicht grad die schönste,der lack ist ziemlich
    verwittert, das macht aber nichts, da sie komplett neu lackiert werden soll..
    der winter ist lang,lasst euch überraschen!

Fußschaltung kann jeder :P

• Eine schöne Schwalbe hast du da. Sogar mit Steckdose für den Anhänger. Sehr fein.
    Wünsche dir viel Spass damit :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Sieht nach viel Arbeit aus.......
    mach sie schön, viel Spass und lass dir Zeit der Winter ist lang. :thumbup:

Grieße Tomac

• Sieht nach viel Arbeit aus.......

Finde ich überhaupt nicht.

Wenn die Schwalbe technisch im sehr guten Zustand ist, dann sind das doch nur optische Mängel. Unter viel Arbeit verstehe ich was anderes, als die Blechteile abzuschrauben und zum Lackierer zu bringen. Den Rahmen würde ich gar nicht anfassen, wenn der nicht so stark von Rost befallen ist.

Gruß
    Matti

• alles eine geschmacksfrage....meinen hast du getroffen! gefällt mir gut der aufbau! freue mich wenn ich es annähernd so hinbekomme. dickes lob!

• Ansich siehts schick aus, nur hätte ich sie wieder weiß gemacht. Das wirkt finde ich edler. Aber ist ja Geschmackssache :) Viel Spaß damit.

• Ansich siehts schick aus, nur hätte ich sie wieder weiß gemacht. Das wirkt finde ich edler. Aber ist ja Geschmackssache :) Viel Spaß damit.

Achso? Ich mein den dansoft-quark. seh ich das nur ihr auch?

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!