Wer hat die geilste Schwalbe?!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Brand:

Das deine Schwalbe 1000 mal besser ist als die oben ist hier doch wohl jedem klar;)

Lieber Original als OmgebautI)

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• ich!:p
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ABER ECHT NOBLE SCHEIBENBREMSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin niedisch :shock2:

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

• Zitat

.... aufn kleinesten trabbi un Simme treffen ;D

Klingt nach 'nem Auffahrunfalll :D ... wer war vorne? ;)

• Der Lack ist derbe gut geworden. Mit den Bremsen könnte ich mich auch anfreunden, aber das Gesamtbild passt irgendwie nicht mehr so richtig zusammen.

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• Meine ist ja wohl am einfalls reichsten

<---------guckst du da BOB MARLEY STYLE
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• ich habe die 2 geilsten schwalben zwar keine bilder aber egal und dihir finde ich auch geil !
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• jo die von larsen gezeigte is schon ne schmuckstück die grüne is nich so der reißer.

finde beide arten gut die orginalen und die getunten aber bitte nicht solche die zb. winterh*** draufstehen haben die dinger tuen mir leid.

hab selbst ne roller in top zustand der wird nicht angefasst der bleibt orginal so wie ich ihn bekommen habe, dann hab ich noch nen star der schon sehr heruntergewirtschaftet zu mir kam und der erst in ca 2 jahren seine restauration bekommt bis dahin is das mein alltagsmoped.

hab mir jetzt auch ne 4gang schwalle rahmen bekommen und ein paar teile dazu vieleicht mach ich da soetwas wie im beitrag vor mir draus nur anderen lack ohne scheibe und ohne riffelblech.

mfg der tom

Im protest!
    Wogegen?
    Gegen Menschen die ihre Arroganz nicht beherschen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!