Hallo
ich bin lars ,23, komme aus potsdam und wollte mal meine beiden schwalben vorstellen .
Die 1te ist eine Kr 51/2 , diese habe ich umgebaut als Nva-moped mit zusatztank . Diese wird hauptsächlich im alltag benutzt .
Die 2te ist auch eine Kr 51/2 und würd gerade in original-optik (schoko-braun) aufgebaut (dazu mehr fotos wenn sie fertig ist müsste diese woche klappen.)
Würde mich über ein paar kommentare freuen .
mfg
Grüße aus potsdam von meinen beiden schwalben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey Lars,
Wie sah deine Alltagsschwalbe denn vorher aus?Vielleicht sieht man sich ja mal
Kannst ja mal nach Spandau kommen, wir haben einen kleinen aber feinen Stammtisch hier, jeden ersten Dienstag im Monat.Gruß
Matti -
hallo
die grüne schwalbe war vorher orange.
und die braune , war vorher metallic-blau (grausig vom vorgänger übergelackt, kabel,schrauben , keder alles übergelackt);) .Ich konnte aber erkennen das sie mal original sahara-braun war .
Es sind beide bj 85.
Meine kammera spinnt ein wenig . Zu der braunen werde ich noch bilder hochladen .
gruß lars -
Schicke NVA Schwalbe. Aber wozu ist das Kabel links ?
-
hallo
das ist der zulaufschlauch von dem hinteren kraftstofftank , der auf dem gepäckträger sitzt. -
Das mit dem Zusatztank find ich cool.
Was sagt die Rennleitung dazu? is doch voll praktisch so ein 2ter Tank.
Wieviel geht da rein?
Ich freu mich schon auf die 2te Schwalbe.
Die 1te gefällt mir auf jeden Fall schon einmalmfG ille
-
Nette Mopeds !
Die Idee mit den Tank find ich ja mal witzig -
Wow! Alles was man bis jetzt sieht gefällt mir gut.
-
geile idee mit der kradmelder schwalbe! und wenn ich so lese die andere wird original, dann wird mir warm ums herz
grüße aus rathenow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!