bling bling ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute

da das mit dem schrauben verchromen was ich eigentlich vor hatte nicht so ne gute idee war, wollte ich mal fragen was man gute hochglanz polieren oder verchromen lassen könnte, was aucg gut auffällt.

danke im vorraus

MFG

hannes

• ich würde an deiner stelle hochglanzverdichten lassen.

egal was...

was haste denn überhaupt vor? optisches tuning?
    dann könnteste zum beispiel die seitendeckel deines motors hochglanzverdichten lassen.

• was ist denn so besonders an dem Galvanisch Chrom ??

und ja ich wollte ein optisches tuning in der nächsten zeit vornehmen ( neu lackieren und ebnd was glänzendes und kleinteile)

und auf den bilder sieht das glasperlenstrahlen nicht shr glänzend aus :D ...wozu dient das ?? und was kostet sowas??

MFG

hannes

• und auf den bilder sieht das glasperlenstrahlen nicht shr glänzend aus :D ...wozu dient das ?? und was kostet sowas??

wenn du dir die Bilder anguckst kannst du auch alleine den Text dazu lesen, oder?

• sry... habe ich garnicht drauf geachtet. also eigentlich wollte ich nun sowas nicht machen lassen das sollte schon auffalender sein eben so was wie chrom.

mfg

hannes

• da könnte vercromen das richtige für dich sein :thumbup:

obwohl hochglanzverdichten auch mein favorit wäre....

• hey leute
    da das mit dem schrauben verchromen was ich eigentlich vor hatte nicht so ne gute idee war, wollte ich mal fragen was man gute hochglanz polieren oder verchromen lassen könnte, was aucg gut auffällt.
    danke im vorraus
    MFG
    annes

Warum schaust du dir nicht mal dein MÖP an und überlegst dir dann was schön glänzend gut aussehen könnte? Oder nimm dir nen Bild von einer aufgebauten Karre und schau da nach was dir gut gefällt.

Ich weiß ja nicht in was für einem Rahmen du dein Projekt anstrebst, dazu müsstest schon paar genauere Vorstellungen haben und schreiben. Ich sags dir aber auch gleich wenn du verchromen lassen möchtest mußt schon ne ordentliche Stange Geld hin legen.
    Ach ja noch was du eröffnest deine Themen immer im falschen Bereich, daß hier ist der Vorstellungsbereich.
    Soll nicht heißen das du hier rein schreibst was du dir vorstellst sondern deine Simson vorstellen.
    Hast du ein Bild vom Aktuellen Stand? Wäre ganz interessant weil du dir ja sjetzt schon Gedanken wegen den Schrauben machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!