zylinder aufsetzten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen, wollte nur nach nem tip fragen wie man den kolben in den zyli bekommt, da die kolbenringe einfach net nei wollen :huh: danke

Frauen? Ne! ich bleib beim Moped... denn einem Moped ist es egal
    wieviele Mopeds du noch hast oder einmal gehabt hast. ein Moped lässt
    sich immer von dir reiten ! :ironie:

• machs zu zweit. einer hält den zylinder der andere drückt mit den fingern den kolbenring zusammen. zylinder auf den kolben schieben. beim 2. ring genauso. auf die verdrehsicherung der kolbenringe achten!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• vorher gut ölen, ringe mit der nut auf die nippel drücken und den zylinder langsam drüber gleiten lassen ... ich mach das immer alleine, da ich dann den zylinder besser händeln kann ... find ich zu zweit zu kompliziert, aber jeder wie er am besten voran kommt

• Ich hab hier 0.1mm Fühlerlehrenband rumliegen und benutze davon ein 10 cm Stück, mit dem ich die Ringe spanne. Dann flutscht der Zyli von alleine drüber :dma_smile2:

• ok danke für die antworten . bräuchte da nur noch die grösse der kolbenringe für nen 60ccm zyli da mir ein ring, weis gott wie ,gebrochen ist :S

• seh da nix is schwarz :)

• Wenn der Kolben aber numa dreckich is, liebes Forum, liebes Foooorum
    Machstn sauber lieber lieber vuk82, machstn sauber, machstn sauber!
    Womit soll ich denn aber nun den Kolben sauberm :lol: :rolleyes:

• Mit MOC oder Scheuermilch kannst Du auch schnelle Ergebnisse erreichen zumindestens kann der Kolben leserlicher werden.

Ansonsten fühle ich mich gerade an "Ein Loch ist im Eimer, Karl Otto!" erinnert... :lol: :lol:

• was ich mir auch gut vorstellen kann, is der reiniger für ceran-kochfelder, da dort reibepartikel drin sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!