Ich fands auch prima
Hoffentlich bald wieder, aber bis dahin braucht die Schwalbe etwas Zuwendung, ist ja kein Zustand so, tstss
Bis dahin, LG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich fands auch prima
Hoffentlich bald wieder, aber bis dahin braucht die Schwalbe etwas Zuwendung, ist ja kein Zustand so, tstss
Bis dahin, LG
ich fands auch geil.
nur an der ausfahrt müssen wir noch feilen
nächstes mal werden bestimmt noch mehr da sein.
Mfg
so ich noch mal, wäre cool wenn dass mit dem bastelabend vor oder in der garage bzw. scheune demnächst was wird mit bierchen oder ersatzweise ne saftparty
klar können wir noch an der ausfahrt feilen, dass nächste mal fährthalt jemand anders vor.
zu den bildern, also um zu zeigen wer wir sind bn ich der meinung, dass ein paar bilder nicht schaden können.
gruß derclown
ps.: bin ab nächster woche wieder in halle.
Müssen wir uns nur mal einen Termin aus machen!
das wäre echt klasse mit dem bastelabend wenn das klappen würde.
derclown: das war nicht böse gemeint du hast dein ding da vorne gemacht , nur sollten wir beim nächsten mal eine strecke festlegen.
na dann lass uns nochmal treffen, dann ziehen wir uns alle ordentlich an und dann wird ein dynamisches gruppenbild geschossen
bis dahin...
Mfg
hey leute,
freut mich, dass meine idee so vielen von euch gefallen hat.
Panzerknacker: kein problem hatte mich auch nich angegriffen gefühlt, danke für das lob.
mach mal jemand einen vorschlag z.B. Freitag der 22.Juni später Nachmittag 16:30h und wer später kommt der kommt halt später, allerdings müssen die grargenbesitzer dem ganzen ja noch zu stimmen bzw. scheunenbesitzer
gruß derclown
hm
freitag sieht bei mir immer relativ schlecht.
ich weiß ja nicht wie lange das gehen soll.
aber macht euch ruhig mal was aus, ich stoße evtl. dann einfach dazu.
Mfg
Freitags ist bei mir auch oft relativ schlecht. Der 22. geht bei mir zumindest nicht.
Hey Jungs und Mädels,
sorry, dass das mit den Fotos so lange gedauert hat. Ich hatte bisher einfach schlicht weg keine Zeit gefunden. Aber nun ist es soweit. Tadaaa!!!
Enjoy it!
Liebe Grüße
Jule
sehr schön die bilder.
wer kommt denn nun mit nach merseburg am samstag?
gruß derclown
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!