Jaaaaaa ich !!!
Extra mit Moped aus Leipzig hergekommen
Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?
-
- ST -
- Filinchen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Freunde der Sonne,
ich heiße Dominik.
eure propagandamaschiene scheint ja mächtig zu laufen.
mich hat letzte woche donnerstag (glaube ich) am boulevard ein freundlicher junger mann angesprochen und mir von diesem treffen erzählt.
ich fahre eine graue schwalbe.
wer war das?
zu eurem treffen komme ich wirklich gerne.
bin jetzt schon ganz aufgeregt...
ich wollte nur mal fragen wann denn das treffen nun genau ist da mir der junge mann 19 uhr gesagt hat im forum aber 20 uhr steht.
und findet das treffen auch statt wenn es jetzt regnen sollte?
ja oder.
wir ossifahrer sind doch hart im nehmenMfg
-
klaaar findet trotzdem statt, aber es wird nicht regnen
19 Uhr ist Treffen auf dem Parkplatz vor dem Turm (Moritzburg).
Sehr gut, weitersagen und weitermachen -
schon passiert,
Mein kumpel meldet seine billiardgrüne schwalbe evtl. an
mit wieviel mann(bzw.frau^^) kann man rechnen?Mfg
-
hey panzerknacker,
ich hab dich angequatscht derclown;
endlich mal jemand auf den wirklich verlass ist, sagt dass er sich anmeldet und meldet sich dann auch an, echt klasse von dir.
die kadda und ich sind auf jeden fall am start und mindestens 2 weitere wenn nicht noch mehr.bring am besten noch leute mit so viel du kannst.
beste grüße derclown
achso und danke nochmal wegen des zeithinweises hatte ich vom winter her vergessen zu ändern
-
wunderbar dann weiß ich ja bescheid
zum treffen selbst:
oh mannich glaube wir müssen wirklich einen stammtisch aufmachen und um die popularität dieses treffens beraten.
das sind ja noch viel zu wenig.
ich seh hier in Halle so einige mit ihrer simme rumgurken.
die müssen doch irgendwie überzeugt werden da hin zu kommen.ich hab jetzt schon mal bei mir auf der sportschule rum gefragt
ich hätte noch eine gelbe 3-gang schwalbe, eine grüne 4-gang schwalbe und eine schwarze s51 am start
das problem wird nur sein die moppeds wieder flott zu kriegen und ihre 'herrchen' zu überzeugen. da alle noch nicht angemeldet sind und die s51 einen schweren unfall hatte und sie ersteinmal total verbogen ist.
aber ich probier mein bestesmachen wir auch eine ausfahrt?
Mfg
-
Super sache. Hab auch schon bisschen weiter rum erzählt vom Treffen, aber der hat momentan auch Probleme mit dem Moped.
Ich würd sagen weiter machen, Werbung, Mundpropaganda, Flyer und in ein paar Monaten werden wir mehr sein, als wir uns jetzt erhoffen.
So war das in L auchAusfahrt??? JAAAA!!
-
zum thema weiterverbreitung.
ich würde mir vlt. mal die zeit nehmen und durch die gegend huschen um flyer zu verteilen.
oder noch besser wären visitenkarten.
das problem ist nur das ich keine habeich würde auch bezahlen wenn man sowas wie eine kleine kasse aufmacht.
was meint ihr?Mfg
-
sehr guter vorschlag alles weitere wird übermorgen beredet.
gruß derclown -
http://www.overnightprints.de/…oating=front#spottextarea
ich weiß nicht ob ihr hier was seht
ich hab mich mal hingesetzt und ne visitenkarte erstellt
sagt mal bitte bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!