Collys Märchenstunden - aus dem Demmin-Händler Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja aber mitlesen kann hier jeder der nicht angemeldet ist... sowas rückt doch nur das forum ins schlechte licht...

Ich les mir das hier gern mal durch weils einfach mal witzig ist aber für jeden gleich soooo sichtbar machen?! naja ich weiß nich...

MFG Pato :b_wink:

• Und da war auch erst vor 4-5 Tagen Geburtstag oder so (siehe Gästebuch, öffentlich zugängliche Information) -.- vllt sollten wir gesammelt nach Stavenhoden fahren und noch schnell ein Ständchen singen? :k_hole: Nicht vergessen, einer muss bei der Fahrt Brotkrumen wegwerfen damit wir den Rückweg finden und nicht im Knusperhäusschen landen :u_blumenkind:

• naja aber mitlesen kann hier jeder der nicht angemeldet ist... sowas rückt doch nur das forum ins schlechte licht...

So ein Unfug. Das Forum hat 1. auch so genügend Mitglieder und 2. ist es offensichtlich das es hier a) im "Café-Bord" und b) um eine bestimmte "Geschichte" geht.
    :mod1:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• FOLGENDE RECHNUNG ÜBERDENKEN

JEDEN MONAT ETTLICHE VERKÄUFE

JEDEN MONAT NUR MAXIMAL 2 NEUANKÖMMLINGE DIE SICH HIER BESCHWEREN

MEINT IHR DASS SICH HIER JEMAND DIE MÜHE MACHT SICH ANZUMELDEN UND ETWAS ZU SCHREIBEN WENN ER POSITIVE ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT?

ES LIEGT DOCH IN DER NATUR DER SACHE DASS SICH HIER NUR VERÄRGERTE KUNDEN MELDEN

UND JETZT MUSS IN JEDEM FALL EXPLIZIT DARAUF EINGEGANGEN WERDEN

95 PROZENT DIESER SIND NÄMLICH ZU UNRECHT VERÄRGERT

ES GAB NACHWEISLICH UND NACHFORSCHBAR BISHER KEIN EINZIGES STRAFVERFAHREN GEGEN EINEN DER INHABER ODER MITWIRKER

lt. EURES FORUMS MÜSSTEN ES DUTZENDE SEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!