Collys Märchenstunden - aus dem Demmin-Händler Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hut ab ich bin jedenfalls Berufstätig und das seit ich 16 bin is schon ne weile her [Edit Mod]

2 Mal editiert, zuletzt von Schlesi1978 ()

• erst dem forum vorwerfen ungerechtfertigte anschuldigungen zu veröffentlichen an dann mit so einem dummen spruch daher kommen. Da geht mir glatt die hutschnur hoch. So eine frechheit dann auch noch zu verallgemeiner ist die höhe. Ich brauche mich bestimmt nich zu verstecken, mit dem was ich erreicht habe. Und es kann ja kein vorwurf sein, dass man in der pause usw. Ins forum schaut und postet. Also wirklich. Wie kann man sich selbst so bloss stellen, mit solchen unqualifizierten äußerungen.

• richtig. erstmal zum arbeitsamt um vernünftige arbeit für dich zu finden. Dann sagen diese, dass dies nicht möglich ist, da du bei den potentiellen arbeitgebern dich immer als staatsanwalt vorstellst und rumflunkerst. Aufgrund dieser aussage suchen wir einen psychischen betreuer, der sagt, dass du im kopf noch kind bist. Daraufhin besuchen wir die Kita um dich abzugeben. Dort fällt dir ein, dass du kein staatsanwalt bist sondern superhirn und wir suchen die schuldnerberatung des Bundestags auf und du erklärst denen wie in nur 2 schritten und 24std griechenland und deutschland von den schulden befreien kannst. Danach sind wir dir alle super dankbar und tragen dich auf händen.
    Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute...

Jeden Tag ein Neuer Comic

• Hmmm, wenn man hier ne Zeit lang mitgelesen hat, ärgert man sich irgendwann nicht doch ein Buch in die Hand genommen zu haben. Naja, die vertane Lebenszeit gibt es nicht mehr zurück, ist nur die Frage wieviel man noch verschwenden will...

Das Leben ist zu kurz 4 Takte
    auf einen Zündfunken zu warten!

• Minderwertigkeitskomplexe und Geltungsbedürfnis vs. Strategie

Es gibt nur einen Grund, warum colly noch nicht gesperrt ist. Mit jedem weiterem Wort kommt ihr/sein Untergang näher. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Es gibt nur einen Grund, warum colly noch nicht gesperrt ist. Mit jedem weiterem Wort kommt ihr/sein Untergang näher. ;)

Bitte nicht... ohne C. Olly wirds bestimmt langweilig :D

• Wenn ihr den termin habt,sag Bescheid. Ich komme dann auch und beteilige mich. Sollst ja nicht alles allein berappen

Ich wäre auch gerne dabei. Sicherlich bin ich nicht der einzige. 8o
    Wenn ich es mir so recht überlege könnte es das größte Schwalbetreffen in ganz Deutschland werden, egal ob mit oder ohne Möp. :thumbup:
    Aber dann würden wir ihm ja wieder eine Lobby geben. :cursing: :_shoot:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!