Dann sollte der Händler aus Demmin aber auch kommen, bei so vielen Simsonauten sollte er doch locker ein paar Möps verticken können...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da war ich gerade ´mal wieder 10 Tage auf "Urlaub", und dann ging hier so eine köstliche unterhaltende Sache ab.
Mußte gerade gut abbrüllen vor Lachen bei der Lektüre dieses Freds bzw. den Ergüssen der rechtschreibschwachen 19-jährigen "Rechts-/Staats-Anwältin" aus dem Dorf des 21-jährigen Händler-Genies ...
Bitte weitermachen!!!
Ohwas, das Forum ist ja noch online?
Ich dachte die Staatsanwaltschaft in Demmin-Tölpel hätte hier längst alles dicht gemacht?
Naja hier in der Zwischenzeit eine kleine Lektüre für RechtswissenschaftsdilletTanten:Zitat
§ 132a
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen(1) Wer unbefugt
1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
2. die Berufsbezeichnung
Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und
Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker,
Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer,
Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,3. die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder
4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden,
Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen
solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.(3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel,
Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen
Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.(4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4,
allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können
eingezogen werden. -
Echt lustig,
bin mal gespannt auf die Antwort von Colly -
Echt lustig,
bin mal gespannt auf die Antwort von Collyda kommt doch eh nur dünnes bei raus...
-
wenn denn überhaupt noch was kommt?
-
ihr seid ja alle so böse zu colly! ladet sie doch mal zu einem stammtisch ein, z.b. in berlin, am besten mit ihren mandanten. da komm ich dann aber auch. da könnten dann auch alle unklarheiten aus dem weg geräumt werden.
-
was ne Freakshow.
ymmd
-
na sowas hatten wa noch nich. und miteinander reden ist doch immer noch der beste weg.
-
Nee,da komm ich nicht.
Nachher werd ich noch verhaftet -
das ihr immernoch an der glaubwürdigkeit von C.olly zweifelt, kann ich nicht begreifen;) wie kann man sich nur so in den dreck reden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!