Suche Galvaniker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du darfst mir auch gerne alles Verchromen lassen :D

Ich hoffe morgen kommt ein Preis per E-mail zugesandt.

• Pinki, bist du im treff-dresden.de?

nein, aber wollte schon lange mal zum Montagstreff mitfahren.

Zitat

hm, das ist schon ne ganz schönez Apothekenpreis

nicht wirklich, das teure ist das schleifen. Meine Teile waren stark verrostet.

• naja warum nich, is nur ein katzensprung von mir, und oftmals versenden diese Firmen nich

• Hallo, ich nehme dein Angebot gerne an.

Was möchtest du dafür haben? Ich würde jetzt alle Teile bei A-k-f bestellen und sie an deine Anschrift schicken lassen.
    :b_wink:

• Hallo, ich nehme dein Angebot gerne an.

Was möchtest du dafür haben? Ich würde jetzt alle Teile bei A-k-f bestellen und sie an deine Anschrift schicken lassen.
    :b_wink:

Öhm... ne Deatline bis wann ichs hingebracht haben muss und nen 5er fürn Sprit und verpacken.

die deathline is wichtig, damit ich mich selber zwinge mein zeug hinzubringen :D

Ruf die einfach mal an :) da bekommste die auskunft sofort per Telefon, sag du kommst aus hamburg und lässt es jemanden vorbeibringenn brauchst aber halt nen Preis :)

• Alles klar, ich melde mich morgen mal bei denen und anschließend bei dir.

Simson sollten sie doch hoffentlich kennen.

Sachsen is die wiege des Motorradbaus ;)

Klaaaar :D

• Für die diejenigen die noch einen "günstigen" Galvaniker suchen.

Ich habe meine Sachen vor :b_wink: 3 Wochen nach Sachsen geschickt. Bearbeitungszeit 8 - 10 Wochen.
    Preislich liegen wir bei 100 - 120€ + MWST.

Dies beinhaltet für die S51

- Lenker
    - Fußschalthebel
    - Kickstarter
    - Blinkerträger vorne und hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!