ja, das ist ja mein Problem, habe niemand der mir die Teile entchromen will/kann

Suche Galvaniker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie jetze, das können die Firmen nich machen?
-
Das Problem ist wohl eher, dass ihr für gute Arbeit wahrscheinlich nur schlecht zahlen wollt
-
habe ich doch schon geschrieben, die Preise sind ok
nur die WarteZeit ist im Moment ein halbes Jahr in Mittelsachsen.
Preise sind alle relativ gleich bei den großen, zur not lass ichs halt in CZ verchromen
-
Als kleine Info...
Der User R@lle bietet keine DL mehr an und wird diese auch nicht mehr anbieten -
das weißt du sicher, denn vor 2 wochen war Ihm das noch nicht so klar
-
Das weiß ich sicher
-
Karl ich hätte da vileicht einen in Bautzen Adresse
such ich freitag mal raus -
....würde bei uns gehen, allerdings Wartezeiten 6-8 Wochen
-
Preise?
wäre für sr50 gabel und 2 bremsankerplatten
-
Das würd mich auch interessieren, da ich gerad auf der suche nach nem verchromer bin
-
Danke Basti, immer her damit
Steffen, bitte mal für mich einen Preis inkl entchromen für einen MZ Rt /2 Lenker
Das is so mein Referenzstück
und ob die gebrauchte Auspüffer ebenfallls reinschmeißen
Danke,Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!