Simsonkalender 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Etwas schade finde ich das dir keine guten Bilder geschickt worden sind sodass diese Nacharbeiten nötig waren.

Gruß Stefan

Haalt. Es geht darum, dass Bilder beim Drucken immer anders Aussehen als aufm PC. Hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun. ;)

• Haalt. Es geht darum, dass Bilder beim Drucken immer anders Aussehen als aufm PC. Hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun. ;)

Jupp das stimmt. Es ging mehr um farben und helligkeit, da die gedrukten bilder imer dunkel ussehen.

Das mit dem download überlege ich mir noch.

Lg tony

• Egal wo ich wohne, bei mir kommt Hermes immer als letztes an. Aber vielleicht wirds die Woch ja noch was :yapyap:

Tschuldige, aber dein kalender ging später raus,weil das etiket in chinesischrücks
    Wärts gedruckt wurde.

Lg tony

• Vorgestern ist meiner auch gekommen, nächstes Jahr nehm ich wieder einen :D
    Die Qualität geht natürlich immer besser, im großen und ganzen aber so wie ichs erwartet habe. Ein paar Monate mit entsprechend gutem Bildmaterial fallen auch positiv auf, da lässt sich aufbauen.
    Hab mir das Teil auf Arbeit gleich hintern Monitor gehängt, wirkt chillig.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Moin!

meine Kalender sind gestern gekommen ;) Ich denke mal die Qualität ist für den "Stil" noch zu verkraften, obwohl manche Bilder schon recht unschaft und übersättigt sind. Trotzdem danke!

Gruß
    Maik

PS: Toller Oktober ;)

Sommer, Sonne, Heizung

• das war eine schöne Überraschung Toni

ich habe mich mega gefreut, der Kalender ist wunder schön,,, hast du super gemacht

Wenn du wieder einen machst ich nehme immer einen, och wenn ich es nicht hier im Forum mit bekomme, weil ich hier nicht mehr so oft bin. Geld spielt keine Rolle.

Ohne mich wird allet besser

Einmal editiert, zuletzt von Simsonsucht ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!