Simsonkalender 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich habe meinen Kalender jetzt auch bekommen :thumbup: !
    Es ist ein sehr schöner Kalender,wobei ich aber auch,die jeweiligen Usernamen der Bilder ein wenig vermisse!Ansonsten alles Top :thumbup:
    Gruß
    Klaus :b_wink:
    Danke!

• Hi,
    mein Kalender ist heute auch gekommen. Danke erstmal an Tony für die damit einhergehenden Mühen. Zur Kritik. Das Deckblatt gefällt mir mal richtig klasse. Hätte so schon nen Monat verdient gehabt. Die Auswahl der Motive ist sehr, sehr gut geworden und gefiel mir sofort. Die Farben sind wie bereits erwähnt zum Teil echt scheiße. Ich frage mich wqie man als Druckerei, die dafür Geld nimmt so etwas liefern kann.

Danke Peter

Das liegt an der überarbeitung und nicht an der druckerei. Wir haben diesmal kontrast und helligkeit stark verändert, da die bilder sonst zu dunkel geworden wären wie letztes jahr.

Leider war die qualität der bilder teils auch nicht so gut, dass sie druckgeeignet wären. Aber dafür ist es ein forumskalender, der garantiert einmalig ist.

Lg tony

• So, also ich habe meinen gestern auch bekommen. :)
    Erstmal ein großes Dankeschön an Dich Tony für Deine ganze Arbeit und die Umsetzung. Das war sicher nicht immer einfach alles zu koordinieren, so wie ich das hier mitbekommen habe.
    Etwas schade finde ich das dir keine guten Bilder geschickt worden sind sodass diese Nacharbeiten nötig waren.
    Ich für meinen Teil hatte dir eigentlich nur verkleinerte Fotos geschickt da mein Postfach sonst explodiert wäre mit der Bitte, das wenn eines von meinen in die nähere Auswahl kommt sich bei mir zu melden damit ich dann das original schicken hätte können. Aber es ist trotzdem toll geworden was Du draus gemacht hast. Vor allem das Juni Bild :) :) :) :)

Gruß Stefan

• hallo.
    Ich hab mal ne Frage. Wäre es möglich, das Kalenderblatt des jeweiligen Monats z.B. als Desktop Hintergrundbild in verschiedenen Auflösungen zum Dowload rein zustellen?
    Das wäre total super.
    :juchuu:
    mfg ille

• Egal wo ich wohne, bei mir kommt Hermes immer als letztes an. Aber vielleicht wirds die Woch ja noch was :yapyap:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!