S53 Basic (Habicht) vom Harzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ganz ehrlich, das sieht richtig schei*e aus und passt überhaupt nicht zum Rest.
-
Dem Fahrer gefällt es, mir gefällt es, der Bezug könnte ein wenig heller sein. Aber der Tank soll auch mal neuen Lack bekommen, dann wird der etwas dunkler.
-
NEIN!!
Tu das nicht!
Bitte, lackier nicht den Tank um... wenn du ihn nicht brauchst, ich nehm ihn gerne. -
Bei den Moped geht es erst im nächsten Herbst weiter, jetzt wird es jeden Tag gebraucht und bis dahin erstmal wirken lassen und dann sehen wir weiter.
-
Mal gespannt was du daraus machst,bisher TOP
Achja ....Geile Werkstatt solltest mal meine sehen
-
Dem Fahrer gefällt es, mir gefällt es, der Bezug könnte ein wenig heller sein. Aber der Tank soll auch mal neuen Lack bekommen, dann wird der etwas dunkler.
Frank, gib mir bitte bescheid wenn Du neuen Lack an den Hobel machen willst, ich geb Dir dann im Tausch andere TIP TOP Seitendeckel und Tank ! Dann hab ich für mein neues Projekt Ori Lack.
Meine Meinung zus Sitzbank kennst Du ja schon
Aber Di rmuß es ja gefallen !
Grüße
-
Mein S53 Lackset ist soweit in Ordnung, bis auf den Tank...
Also, ich bräuchte deinen... -
Habe die Sitzbank heute live gesehen, kommt eindeutig besser rüber wie auf den Fotos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!