33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen .
    Ich habe jetzt wider ein wenig zeit! ist ja nicht viel los hier aber das wird wider
    :morgaehn: :gut_beitr: .
    @ Jürgen danke das du mich angerufen hast .

@ Lukas ich habe dir immer noch nicht die schönen warmen Handschuhe gegeben vom Jürgen . :dash: :p_aua:
    Schönen Abend noch MFG..Manni. :sleep:

• Moin
    Hallo Manni hast du schon alles fertig??.Wann ich dier das Holz bring kann ich noch nicht sagen,bin Heute auch wieder spät nach Haus gekommen!!!
    Hast du denn die Handschuh ausprobiert,sind die OK.Lukas ist ja wieder am Arbeiten,schöne Zeit ist vorbei den Lehrer ärgern. :p_aua: :p_aua:
    Habe gestern mit ihm kurz Telefoniert.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Manni, willst du die Tage mal rumkommen und mir etwas von deinem wundergetriebeöl mitbringen? Und dann direkt die S50Lampe mitnehmen?

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hallo .

Ich Wünsche auch allen ein schönes Weinchats fest und ein guten rutsch ins neue Jahr :thumbup: .

@ HerrMann tut mir Leid aber ich habe es nicht geschafft zu viel um die Ohren.

@ Jürgen danke für das Holz und das mit Dienstag klappt auf jeden wir sind so um 8:30 9:00 bei dir ok .

MFG..Manni

• Hallo.

Jürgen ich wollte die noch mal an morgen Erinnern . :thumbup:

Was ist den nur los haben alle ihre Simme in den Winterschlaf gebracht! oder ist der Benzin preis wider so hoch :lol: .
    Ich hoffe das es bald mal schneit und ich mal wider richtig Freude habe am fahren . :biglaugh:

Schöne grüße Manni. :gut_beitr:

• Hallo Manni Sägst du noch oder Heitzt du Schon.wenn du noch die Paletten haben willst zum Holz lagern mußt du dich melden.

Lukas bist am Arbeiten ????,wenndu frei hast melde dich mal wegen nem Gestell für Hänger Bauart so wie meiner,wenndumich Anrufen soltes dann zum Abend da ich Arbeiten muß.

Wenn man sich nicht mehr hört allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. aber nicht wörtlich nehmen.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo .

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen . :thumbup:
    Ich hoffe das der Sommer bald kommt .
    Meine kleine Werkstat ist auch so weit fertig und kann wider Schrauben . :bounce:
    Dieses mal passt sogar mein Auto zur Not mit rein,wenn ich mal daran schrauben muss. :juchuu:

• Moin
    Frohes neues Jahr und Gesundheit für 2012

Hallo Manni dann machen wier mal gleich einen Termin wann ich zudier kommen kann.am besten nächsten Samstag wenn es Wetter ist.

Gruß Simmefrosch :morgaehn: :morgaehn:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!