33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Hallo Manni hab deine Sorte gefunden für 29,- Euro ori.M+S hab dir den Link geschickt,weil du sie bei einem Reifenhändler abholen mußt,den du aus einer Liste von Händlern aus deiner Nähe aussuchen kannst,Bezahlst du keine Fracht!!!!! :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Moin Moin

Hallo Simsonfreunde wie sieht es mit einerTour am 3.10.12 aus,Wetter soll nächste Woche noch gut sein,da würde es sich ja anbieten noch eine Runde zu Fahren :pilot: :thumbup: :thumbup:

@ Manni hast ja günstig bekommen,es lohnt sich doch manchmal beim Reifenhändlervor Ort anzufragen!!!
    :search: :search:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :dance:

[/quote]

• Hallo

Ich würde mal Sagen,das man bis zum Wochenend wartet wer alles mit möchte,das man dann vieleicht entscheidet wo und wann es losgeht,es wär ja schön wenn man noch mal eine Ausfahrt machen würden.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Moin

Hallo mit der Ausfahrt wird es wohl nichts da sich keiner gemeldet hatt,find ich zwar schade aber ist dann auch egal,werde dann allein meine Runde drehen,denn bei so einem schönen Wetter werde ich die Zeit nutzen.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Hallo zusammen .

@ Jürgen komm einfach am Mittwoch vorbei dann machen wir uns einen schönen Schrauber Tag bei mir .

Und das sich ja hier keiner mehr meldet da habe ich mich auch schon dran gewönnt ,ich mache auch immer meine Ausfahrten alleine.

@ hitchcock83 du hast doch Urlaub komm doch einfach mal vorbei oder Fahr mit Jürgen zusammen wen du Lust hat und zeit . :thumbup:

• Moin Moin

Hallo Manni wen es Morgen nicht Regnet werde ich schon Morgens kommen,hab meinen Anhänger auch schon startklar gemacht.

Ich Rufe dich auf jedenfall vorher an bevor ich losfahre. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Moin

Hallo Manni bin Gut angekommen in der Heimat hab zwar ein Schauer Regen unterwegs gehabt aber Trocken nach Haus gekommen. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Ich hab eben mal n kleines Ründchen gedreht ... wetter war ja okay .. leider hat die Unterbrecherzündung die Weiterfahrt unterbrochen :puke:

photo hosting sites

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!