33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 15.09-16.09 2012 Oldteimer-und Teilemarkt Kaunitz

Sa.9:00-18:00

So.10:00-17:00

Hallo Moin
    Wollen wir in diesem Jahr wieder nach Kaunitz zum Teilemarkt meldet euch doch Bitte mal dazu,letztes Jahr haben wier uns glaube ich gegen 10:00 Uhr auf dem Mopedparkplatz am Eingang getroffen.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole: :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Moin
    Lukas was meinst du wann du in Kaunitz bist???
    Weißt du den schon näheres wann das bei dir mit der IAA Hannover klappt??

@ Manni wie sieht das bei dir Samstag aus???

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Hallo .

Ich habe Samstag keine zeit aber ich hoffe das ihr fiel Spaß habt .

@ Jürgen ich habe immer noch kein passendes Aluminium gefunden aber ich sage Bescheid wen ich es fertig habe .

MFG.Manni

• Moin

Manni Jawar auch ein schöner Tag,es war zwar nur Lukas da,aber wa ganz lustig,von Lukas der Vater kam auch noch,dann sind wir bis 16:00Uhr fast geblieben,hab auch endlich Blink/Lichtschalterkombi. gefunden sehr gut erhalten fürn Super Preis.
    Wenn ich die Sachen bei dir Abhole dann verbinde ich das gleich mit Lukas ,weil ich da auch noch was Abholen muß.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup: :k_hole:

[/quote]

• Guten Morgen . :morgaehn:

@ Jürgen ja könnte mich ärgern :dash: das ich keine zeit hatte habe mich mit Lukas schon unterhalten . :(
    Übrigens habe ich keine Spätschicht :dance: mein Vorarbeiter hat mich angerufen und hat gefragt ob ich die ganze Woche frei machen möchte :bounce: .
    Und nun kann ich für meine Simme schon mal in ruhe :popcorn: Winterreifen suchen :search: bis jetzt habe ich einen preis von 32 € pro Stück :biglaugh: .
    Und das nicht im Internet ist das nicht schön aber es geht bestimmt noch ein wenig günstiger :b_fluester: mal schauen.

MFG..Manni Schaut mal was ich gefunden habe .http://www.adac.de/infotestrat…e/tipps/winterreifen.aspx

• Moin

Hallo Manni hab deine Sorte gefunden für 29,- Euro ori.M+S hab dir den Link geschickt,weil du sie bei einem Reifenhändler abholen mußt,den du aus einer Liste von Händlern aus deiner Nähe aussuchen kannst,Bezahlst du keine Fracht!!!!! :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Moin Moin

Hallo Simsonfreunde wie sieht es mit einerTour am 3.10.12 aus,Wetter soll nächste Woche noch gut sein,da würde es sich ja anbieten noch eine Runde zu Fahren :pilot: :thumbup: :thumbup:

@ Manni hast ja günstig bekommen,es lohnt sich doch manchmal beim Reifenhändlervor Ort anzufragen!!!
    :search: :search:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :dance:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!