Hi Manni,
Wetter war doch letzte Woche blendend. Vielleicht kriegt man ja in diesem Jahr irgendwo nochmal einen unverbindlichen Stammtisch hin. Ich fänds klasse.
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich bin am donnerstag mal wieder schwalbe gefahren, nur leider kam ich nicht auf 2 Rädern zurück...
vermutlich n fresser, hab erst auf getriebe getippt aber schalten lässt es sich noch, nich schön aber geht, motor dreht sich nur nichtmehr. Ich hab glück gehabt, hab gerade wen getroffen der mit bulli da war, ansonsten hätte ich von borchen bis atteln schieben müssen -.-
das komische ist, dass ich die schwalbe ganz normal im stand ausgemacht hab und dann nach 3 tritten (normalerweise warm beim ersten tritt an) hat sich wohl der motor festgefressen, naja blöd gelaufen aber ich hab ja immer son glückwie gesagt ich weis noch nicht was es ist, die schwalbe steht seitdem erst in der garage, hatte noch keine zeit
-
WER ist denn OBI-Mopped?
Mensch Olli .. du hast ja echt Mega-glück .. ich glaube du solltest besser auf Fahrradfahren umsteigen ... können ja wenne zeit hast mal nach dem ding kucken ....
-
Moin Moin
So will mich mal wieder zurück melden,hier ist ja richtig Tote Hose wo seid ihr denn alle
?????
Gruß Simmefrosch
-
wer ist Simmefrosch ? und warum schreibt der in toten Themen ?
-
Hallo.
@ Alle das ist echt schade das keiner so richtig Lust hat hier etwas zu Schreiben.
Man liest nur noch Müll hier .Ich glaube es ist besser alles was PB an geht zu löschen ! Ist doch alles Schei......
.
Was haltet ihr davon.MFG....Manni
-
Tja, dank Facebook geht das Forensterben immer weiter, so ist der Lauf der Zeit. Manni: Löschen ist vielleicht übertrieben, aber da hier und auch im eigentlichen OWL Thread nix los ist, wäre die einzig richtige Entscheidung alles in den OWL'er Thread zu schieben und fertig!
-
Hallo.
Das ist auch nicht so denn bei Facebook ist ja auch nichts los außer immer das selbe
immer die gleichen die zusammen hocken
.
-
Manni, ich meinte auch nicht speziell nur das simson forum, sonder das foren sterben allgemein!
Und btw zu hier und facebook: im gegensatz zu hier ist bei uns in der facebookgruppe IMMER was los! Auch wenn es da ein recht gleichbleibender aktiver kern aus leuten ist, aber sie sind im vergleich zu hier aktiv! was auch für alle bielefelder/herforder/gütersloher gilt die hier einst mal fast tagtäglich was geschrieben haben sind bei uns und machen da weiter wo sie hier aufgehört haben!
Und was macht ihr hier? eure kommentare beschränken sich auf ein einmal wöchentliches "oh hier ist ja nix los", sagt dem anderen er soll gleich mal anrufen, oder ob er abends zuhause ist...
und das macht ihr ja deswegen hier, weil sms oder direkt anrufen ja voll doof und viel zu einfach wäre und so kommen dann wenigstens nen paar beiträge zusammen...
Und dann noch die sau dummen doppelposts von manchen von euch: da wird der erste beitrag meinetwegen um 20:30 geschrieben und dann schreibt dieselbe person unter dem eigenen post nochmal was und das mal gerade 5 minuten später! leute, schonmal was von der editierfunktion gehört? Hab ich übrigens auch gerade benutzt...
meine fresse ey...
-
Moin
Hallo Manni warte mal erst noch die Urlaubszeit ab,und dann kann man ja mal schaun,aber nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Gruß Simmefrosch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!