Hallo.
@ Jürgen bist du schon auf dem weg .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo.
@ Jürgen bist du schon auf dem weg .
Hallo war ein Super Tag gestern,er wäre noch Schöner gewesen ohne Panne,deswegen noch mal ein Danke an Manni u. Lukas für eure tatkräftige Unterstüzung.
was habt ihr beiden denn noch bis 0 Uhr in der Garage gemacht, oder seid ihr schon bei dem Spaßmoped angefangen .
Manni Schöne Bilder haste gemacht,aber alle mußten auch nicht ins Netz ,nächstes mal gibste dein Handy vor der Fahrt ab!!
Gruß Simmefrosch
Alles anzeigenHallo war ein Super Tag gestern,er wäre noch Schöner gewesen ohne Panne,deswegen noch mal ein Danke an Manni u. Lukas für eure tatkräftige Unterstüzung.
was habt ihr beiden denn noch bis 0 Uhr in der Garage gemacht,vieleicht oder seid ihr schon bei dem Spaßmoped angefangen .
Manni Schöne Bilder hastte gemacht,aber ale mußten auch nicht ins Netz
,nächstes mal gibste dein Handy vor der Fahrt ab!!
Gruß Simmefrosch
![]()
![]()
ach die kleine Panne .... is doch nicht der Rede Wert .. die Panne is ja iwie Schuld gewesen das wir noch bis 00:00 bei Manni gesessen haben ..
wir haben eigentlich nichts Produktives mehr gemacht ... nur Blödsinn ....
Hallo zusammen.
Das ist ja wider mal ein Schei... Wetter .
So ab nächste Woche hat der Manni mal wider Spätschicht und habe wenig zeit zum schrauben
.
Und was treibt ihr so ,gibt es etwas neues .
Hallo
Manni bin an meinem Unikat am Schrauben,werde jetzt doch die ori Gabelbrücke verbauen,und werde versuchen die andere umzuändern,ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.Muß jetzt nur noch auf nen paar Teile warten die ich mir Bestellt hab.
Hast du denn deine Reiskocher schon zusammengebaut ????
Gruß Simmefrosch
Hallo.
@ Jürgen ja der Reis Kocher ist am Laufen ,und die Schwalbe habe ich auch schon fertig! VAPE H4 und Bremsen sind eingebaut .
Meine Simme Läuft auch gut ,bin gerade dabei mir eine Motor Trennvorrichtung zu bauen und die anderen Werkzeuge .
Und zu dem Wetter braucht man ja nicht viel zu sagen.
Morgen bin ich den ganzen Tag in der Garage, in einem Auto die Anlage ein bauen und noch Hecke schneiden und rasen mähen im Garten .
Also habe ich noch was um die Ohren .
MFG..Manni, immer bei der Arbeit.
Moin
Hallo Manni du baust ja richtig Gute sachen,habt ihr beiden wieder die Nacht in der Garage verbracht.
Gruß Simmefrosch
Nein haben wir nicht .. ich bin ausnahmsweise sehr früh weggekommen ( ca 21:30)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!