33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin selbst eher Laie u. fühle mich leider manchmal berufen, meine Schrauberfähigkeiten zu überschätzen. Ich habe mir eine Star BJ ´74 restauriert. Leider bekomme ich sie kaum zum Laufen. Wenn sie mal anspringt, dann nur für kurz. Zündzeitpunkt müsste passen. Beim Vergaser wär ich mir nicht so sicher ;(.
    Hätte einer von Euch Spaß, mal nach Wewer zu kommen u. sich das Moped anzuschauen?

Dumuzi...

• Hallo Klaus das haste jetzt von deinem Petzen

Verräter! :tongue:

@ Klaus das haste jetzt von deiner petzerei :p_aua: :p_aua: ,Steffi mach in mal richtig lang wenn er kommt.

@ dumuzi unsere Schrauber sind der Schwede-Manni und Lukas vieleicht hatt einer von beiden mal Zeit zum nachschauen neue Simsonfreunde sind immer Herzlich Wilkommen :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Ich will in dem Video nicht gesehen werden ....
    :ironie:

wie gesagt .. haste gut gemacht !

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin

Hallo OBI da haste ein feines Video hinbekommen echt Prima :thumbup: :gut_beitr: :thumbup:

@ Lukas es ist 54 mm Bohrung. :thumbup:

@ Ben wenn du den Panzer noch haben möchtest,hab auch noch einen Gepäckträger dafür,mußt dich dann melden.

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Hallo alle zusammen . :kopfkratz:

@ dumuzi Herzlich willkommen bei uns Simsonfreunde PB, und zu deinem Problem wen! ich mal zeit finde komme ich gerne mal vorbei ,den Wewer ist ja nicht weit .

@ Alle, Leider Geil ! Ich finde es werden immer mehr Simson Fahrer in der Umgebung von Paderborn .

@ Olli das Video ist Top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!