@ Lukas ich hab mich glaub ich vertan,ich meine nächste Woche Samstag,bist du denn im augenblick am Arbeiten oder mußt du zur Schule.
Gruß Simmefrosch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Lukas ich hab mich glaub ich vertan,ich meine nächste Woche Samstag,bist du denn im augenblick am Arbeiten oder mußt du zur Schule.
Gruß Simmefrosch
Hallo.
@ Jürgen schön das es dir gefehlt,manchmal habe ich auch nützliche ein fälle .
@ Klaus hast du dein Duo und den Rest der hinterm Lenker ist gut nach Haus gebracht hast ja nicht mal tschüs gesagt
oder habe ich was verpasst.
Wenn ich es schaffe bin ich am 30.6 auch da sonst haste ja niemanden den du ärgern kannst .
MFG..Ihr seit einfach gut drauf .Manni
Alles anzeigenHallo.
@ Jürgen schön das es dir gefehlt,manchmal habe ich auch nützliche ein fälle .
@ Klaus hast du dein Duo und den Rest der hinterm Lenker ist gut nach Haus gebracht
hast ja nicht mal tschüs gesagt
oder habe ich was verpasst.
Wenn ich es schaffe bin ich am 30.6 auch da sonst haste ja niemanden den du ärgern kannst.
MFG..Ihr seit einfach gut drauf .Manni
Manni,klar habe ich tschüß gesagt,jeden einzelen von euch,und auch dich!!!Manni, was ist Ärgern?????kenne ich nicht,mußt mir mal erklären
@ Jürgen,ich weiß ja,das ihr fast immer fit seid ("FAST") ja ansonsten gut in das Sauerländchen gekommen.Das Duo lief ohne Probleme,und wartet jetzt schon wieder auf eine grössere Fahrt!
war echt super mit euch Danke!
Gruß
Klaus
ich habe noch schule bis zum 8ten .. kannst also auch vorher vorbeikommen
@ Lukas ja ist in ortnung ich ruf dich dann einen Tag vorher an,du hast ja in Suhl deine Radnarbe eingeschmolzen,ich hätte noch eine abgedrehte für dich ist hich mehr die beste aber ich bring sie dir mal mit.
Lukas der Andre hatt zu seinem Geburtstag schon Eingeladen,er weiss nur noch nicht welchen Tag er Feiert :shehumper::
Gruß Simmefrosch
Lukas der Andre hatt zu seinem Geburtstag schon Eingeladen,er weis nur noch nicht welchen Tag er Feiert :shehumper::
Gruß Simmefrosch
![]()
Ich weiss aber wann!!!
Der Andr'e feiert am Samstag den 30.06 seinen Brutzeltag
Gruß
Klaus
Ich weiss aber wann!!!
![]()
Der Andr'e feiert am Samstag den 30.06 seinen Brutzeltag![]()
Gruß
Klaus
Verräter!
Verräter!
Hi Steffi!
Seid wann kannst Du nicht mehr richtig lesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!