33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Lukas ich hab mich glaub ich vertan,ich meine nächste Woche Samstag,bist du denn im augenblick am Arbeiten oder mußt du zur Schule. :p_aua:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Hallo.

@ Jürgen schön das es dir gefehlt,manchmal habe ich auch nützliche ein fälle . :thumbup:

@ Klaus hast du dein Duo und den Rest der hinterm Lenker ist gut nach Haus gebracht :biglaugh: hast ja nicht mal tschüs gesagt :kopfkratz: oder habe ich was verpasst.
    Wenn ich es schaffe bin ich am 30.6 auch da sonst haste ja niemanden den du ärgern kannst :thumbup: . :undwech:

MFG..Ihr seit einfach gut drauf .Manni

• Klaus: .. wenn Andre wieder einlädt werd ich mal erscheinen ..

@ Jürgen : Samstag den 2ten oder Samstag den 9nten?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Manni,klar habe ich tschüß gesagt,jeden einzelen von euch,und auch dich!!!Manni, was ist Ärgern?????kenne ich nicht,mußt mir mal erklären :whistling:
    @ Jürgen,ich weiß ja,das ihr fast immer fit seid ("FAST") ja ansonsten gut in das Sauerländchen gekommen.Das Duo lief ohne Probleme,und wartet jetzt schon wieder auf eine grössere Fahrt!
    war echt super mit euch Danke!
    Gruß
    Klaus :b_wink:

• Moin
    Klaus schön das du dich mal auf die Paderborner Seite veriert hast. :thumbup: :thumbup:

@ Hallo Lukas ich mein den 9ten,wenn du Schule hast in der Woche könnte es sein das ich 1 oder2 Tage früher vorbei komme :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• ich habe noch schule bis zum 8ten .. kannst also auch vorher vorbeikommen

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• @ Lukas ja ist in ortnung ich ruf dich dann einen Tag vorher an,du hast ja in Suhl deine Radnarbe eingeschmolzen,ich hätte noch eine abgedrehte für dich ist hich mehr die beste aber ich bring sie dir mal mit. :thumbup:

Lukas der Andre hatt zu seinem Geburtstag schon Eingeladen,er weiss nur noch nicht welchen Tag er Feiert :shehumper::

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• Lukas der Andre hatt zu seinem Geburtstag schon Eingeladen,er weis nur noch nicht welchen Tag er Feiert :shehumper::

Ich weiss aber wann!!! :zunge:
    Der Andr'e feiert am Samstag den 30.06 seinen Brutzeltag :thumbup:
    Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• Ich weiss aber wann!!! :zunge:
    Der Andr'e feiert am Samstag den 30.06 seinen Brutzeltag :thumbup:
    Gruß

Verräter! :tongue:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!