Sag mal manni, liest du dir das auch manchmal durch was du auf deiner hp so schreibst? Ich sag nur vergessen mit f oder lackiera... ! Naja und vom satzbau und zeichensetzung ganz zu schweigen...
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Nein bin ich nicht, sonst noch Fragen?
-
@ Jürgen: Die Lackierung Deiner Schwalbe sieht echt Top aus. Wo hast Du das machen lassen und wieviel hat es gekostet?
-
Moin
Hallo NachHauseschieber hatt mein Sohn gemacht daher recht günstieg, muß nur 1 Liter Lack Bezahlen,was der Kostet weis ich noch nicht, hatt noch nichts gesagt!
Gruß Simmefrosch
-
Hallo alle zusammen .
@ NachHauseschieber , Das war doch selbstverständlich das ich dir helfe .
@ sirrobin001
Kannst dir ja nur die schönen Bilder an schauen ,und nicht immer dumme Kommentare schreiben .
Denn langsam musst du es doch auch mal merken ,das es nichts bringt. MFG...Manni -
Manni, es war ja nur nen hinweis... Und um etwas mehr zu erfahren ist ein entsprechender text dazu naturlich immer ganz angenehm! Und wenn dir deutsch schwer fällt, dann kannst ja mal hier anrufen: 0800-53 33 44 55, die können dir bestimmt helfen... Ich sag nur scheibe und nicht schäbe, oder deckel und nicht dickel...
-
Hi.
Hast du mal deinen Beitrag gelesen,
jeder macht mal Fehler. MFG..
-
Ich kenne meine beiträge... Wie gesagt, wollte dich ja nur auf deinen schnitzer aufmerksam machen, weil die fielen halt voll ins auge... Übrigens bald ist ostern, kannst ja mal die stelle mit dem fehlendem r und e suchen...
-
ooo-was hier denn wieder los
denkt drann gleich kommt wieder der "Rotstift"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!