33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Manni bei soeinem Schönen Wetter legst du dich ins Bett,ich Wünsche dir Gute Beserung.

Gruß Simmefrosch
-
HI
Ich habe gerade gesehen das Lukas mir geschrieben hat das deine teile da sind und er bringt sie nach der Arbeit rummmmmmm.
-
OK ich hatte daraus gelesen das die schon bei dir wären
Gruß Simmefrosch
-
Dann wer deine Schwalbe schon fertig .

-
Hi wielange biste Krank
Gruß Simmefrosch -
Hi.
Ich bin nur heute und Morgen krank gemeldet.
So der liebe Lukas war da und hat deine teile vorbei gebracht Danke .
-
Moin Moin
@ Manni hab eben mit meinem Junior gesprochen,der würde auch mit seiner Simson nach Suhl Fahren müssen dann nur noch eine Schöne Route aussuchen,dann klappt das schon. :shehumper::
und jetzt noch was für den Rest aus Paderborn,OBI-Moped und Der Klemppner sowie ich das gehört hab,wollt ihr auch mit nach Suhl, dann meldet euch mal Bitte dazu,das mann sich dann mal vieleicht zusammensetzt.

Gruß Simmefrosch
-
wie ? wollt ihr auffem moped dahin fahren ?
-
-
Hi,
@ Lukas ja Junior und ich Fahren mit der Simme hin und Jürgen macht Not dienst.
-
ich habe das problem, dass ich in der zeit mitten in der Prüfungsvorbereitung bin... könnte aber trotzdem ab donnerstag, da ich freitag den brückentag frei habe. Ich weis nur nicht ob ich es der schwalbe und mir zumuten kann da auf zwei rädern hinzufahren, ist ja ne sportliche ansage die strecke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!