Potthässlich
bei Ebay Kleinanzeigen zu sehen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo.
Das muss echt nicht sein das Leute so etwas machen mit den schönen Simsen so was gehört bestraft
.
Als wen man sie auf den strich schicken würde.
-
sehr gruselig,
das einzig schöne ist der tank,...allerdings nur in schwarz und an der RT verbaut.
sonst
aber was hat denn das mit dem artikelstandort zu tun ?
-
na was wird sterni wohl gemeint haben? das davon auszugehen ist, dass menschen dieser herkunft eine simson nicht zu schätzen wissen ... halte ich aber für unwahr, da dies sicherlich auch leute aus der region sterni geben wird, die auf solch absurde art ein mokick gestalten würden
-
hab bei uns noch nie solch ein ekelhaftes etwas gesehen
und da wir fast aus der gleichen region kommen dürftest du mir beipflichten (müssen) hupe
Oi!
-
ja mach ich auch ... nur äußerlich geb ich gerne den unparteiischen

-
Ey, hier fahren wahrscheinlich mehr Karren stino rum als sonst wo - gerade WEIL sie so selten sind!
PS:
Mein S53 Habicht ist nicht mehr original.
-
geht doch, hupi

wollte mit meinem post übrigens keine bewohner der gerachten bundesländer angreifen
sicherlich gibts auch ne menge, die simsons zu würdigen wissen (sonst wär hier ja keine "von da" in diesem forum angemeldet), aber irgendwie sieht man solche extremen misshandlungen immer nur "drüben"
hab da gerade die auseinandergetrennte S50 aus bayern vor augenOi!
-
Tja, bei euch traut sich mit den Bastard Moppeds nur einfach keiner weiter als 10m von der Garage weg.

-
hab da gerade die auseinandergetrennte S50 aus bayern vor augenklein offtopic frage hier zu: meinst du der Typ hat den Hauptrahmen erwischt beim auseinander nehmen ich habs letztens im Film nicht richtig gesehen, wäre echt schade drum, ist immerhin eines der Teile die sehr schwer zu ersetzen sind(ersatzrahmen und ummelden)!
-
sicherlich
und wenn nicht, dann hat er ihn durch das draufgetrampel und gehämmer gehimmeltzumal eh fraglich ist ob die moppedreste nicht schon längst über den nächstbesten schrotthändler dem "dualen system" zugeführt wurde
Oi!
-
Zitat
Das Hinterrad sieht aus wie von einer Prima GT nur die hatte weisse Räder

Die Naben sind von der der Prima5 kleiner

Kann das sein das der Hersteller der Räder Grimeca ist ????
Ja, der Hersteller der Räder ist Grimeca und die wurden bei Simson NUR an der S53/83 CX verbaut.

MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!