Sieht top aus! Farbe gefällt mir! Opel mag ich persönlich zwar auch nicht aber deswegen hat das nichts mit deinem moped zu tun, die farbe ist auch wenn sie von opel ist hammer geil! Weiter So!
Mfg Andre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sieht top aus! Farbe gefällt mir! Opel mag ich persönlich zwar auch nicht aber deswegen hat das nichts mit deinem moped zu tun, die farbe ist auch wenn sie von opel ist hammer geil! Weiter So!
Mfg Andre
Schicke Enduro, was haste dafür gezahlt?
Gruß
René
Hey, schönes Mopped hast du da. Viel Spass damit.
Meine jüte, dachte schon im VW Forum gelandet zu sein. Ist aber okay, jeder hat nun mal ein anderen Geschmack.
Habe leider kein Bild wie sie vorher mal aus sah. Am Motor hab ich noch nicht viel getan, war erstmal froh das sie jetzt läuft (der nächste Winter kommt bestimmt).
Gekauft habe ich sie für 250,- und nochmal gute 450,- mit Lackierung reingesteckt.
Eigentlich war die Anschaffung nur für unseren Sohn gedacht. Daher die Fußrasten, er ist noch 3 Jahre.
Moin
Sieht super aus.
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Bin gerade am lackieren meiner Seitendeckel und Tank.
Und ich schleif mich hier kaputt.
Naja super Moped.
Gruss
Daniel
Bis jetzt ganze 6 Monate dran geschraubt und leider immer noch nicht fertig.
Ich würde mal sagen, für 250 haste da einen schönen Schnapper gemacht. Mal sehen, vielleicht fahre ich ja nochmal mit meiner Simme zu meinen Großeltern nach Freienohl, dann kann man sich ja mal treffen
Ich würde mal sagen, für 250 haste da einen schönen Schnapper gemacht.
Mal sehen, vielleicht fahre ich ja nochmal mit meiner Simme zu meinen Großeltern nach Freienohl, dann kann man sich ja mal treffen
na klar, einfach kurz melden. Würde mich freuen, bei mir sind leider nicht allzu viele Simi-Fahrer in der Nähe.
Hallo.
Mir gefällt beides gut ob Sime oder OPEL und die Farbe ist immer Geschmackssache .
Wenn du dein Sohn mitnehemn möchtest, solltest du den Kindergriff am Lenker noch anschrauben. Nur mit diesem ist der "Transport" von Kinder vorn erlaubt.
Ansonsten schickes Moped.
Und ich steh auch auf Opel (Mitglied in kleinem, feinem Opel-Club ohne Markenhass).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!