tolles Teil, finde die Farbe auch echt super...
Mein Hobel S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was ist eigentlich Motormäßig gemacht??
-
kene Ahnung waste menst
nicht anderst zu erwarten vom opelfahrer
Ich finde sie auch schick.
Und das hier neue Mopeds immer gleich runter gemacht werden, daran mußt du dich einfach gewöhnen. Die Scene ist noch nicht so weit, dass sie sich über jede Simson freut, die erhalten bleibt, egal in welcher Form.
Gruß
jubifahrer
ich meinte nicht das moped, das sieht gut aus !
aber das ganze sollte mit etwas ironie gesehen werden... siehe meine fahrzeuge...
-
ne eigene dezente note(damit meine ich nicht Obergurt verbiegen oder am Hauptrahmen flexen oder schweißen) hat noch keiner simi richtig geschadet
-
nicht anderst zu erwarten vom opelfahrer
ich meinte nicht das moped, das sieht gut aus !
aber das ganze sollte mit etwas ironie gesehen werden... siehe meine fahrzeuge...
was will er?
mopped ist okay...
-
Super Moped ,gefällt mir sehr Gut !
-
schon gut
-
ich glaub er mag opel nciht
ich aber auch nicht
-
Sieht top aus! Farbe gefällt mir! Opel mag ich persönlich zwar auch nicht aber deswegen hat das nichts mit deinem moped zu tun, die farbe ist auch wenn sie von opel ist hammer geil! Weiter So!
Mfg Andre
-
Schicke Enduro, was haste dafür gezahlt?
Gruß
René -
Hey, schönes Mopped hast du da. Viel Spass damit.
-
Meine jüte, dachte schon im VW Forum gelandet zu sein. Ist aber okay, jeder hat nun mal ein anderen Geschmack.
Habe leider kein Bild wie sie vorher mal aus sah. Am Motor hab ich noch nicht viel getan, war erstmal froh das sie jetzt läuft (der nächste Winter kommt bestimmt).
Gekauft habe ich sie für 250,- und nochmal gute 450,- mit Lackierung reingesteckt.
Eigentlich war die Anschaffung nur für unseren Sohn gedacht. Daher die Fußrasten, er ist noch 3 Jahre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!