Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen

wollte mal fragen ob jemand von euch noch das gute alte LEUNAMOT kennt?
    beziehungsweise weis ob man es noch irgendwo käuflich erwerben kann? was ich mir eigentlich nicht so vorstellen kann, da EXTREM GIFTIG etc........
    aber zur motoren und felgienreinigung einfach unschlagbar.
    mfg
    steckerleiste

wo ich bin ist chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :lol:

• Wäre auch interessiert...Habe mal vor 2 Jahren übers Wartburgforum mal Kontakt aufgebaut zu einem privaten
    Verkäufer, der das mal vertickt hat, aber naja......

• Wäre auch interessiert...Habe mal vor 2 Jahren übers Wartburgforum mal Kontakt aufgebaut zu einem privaten
    Verkäufer, der das mal vertickt hat, aber naja......

kenne das zeug noch von meinen vater, der hat damit einmal im jahr seinen trabbimotor gesäubert. motor raus, eingepinselt mit leunamot, etwas spähter mit wasser abgespüllt und der motor sah wieder wie neu aus.

• Nein, produziert wirds nicht mehr, den Grund hast Du bereits genannt.
    Manchmal bieten Leute Restbestände auf Trödelmärkten etc. an...hab eine Flasche von meinem Onkel bekommen, die ist aber ehr Deko.
    Das Zeug würd ich nur draußen benutzen, einmal im Neubaukeller probiert und noch Tage danach hats im Hausflur gestunken :whistling: .

Versuch mal Backofenspray von der Drogeriekette Schl...er, riecht nicht und ist preiswert.
    Dazu feine Stahlwolle, etwas Polierpaste und Geduld, dann wird jedes Aluteil wieder schick.

MfG Tobi

Ich schraube, also bin ich.

• ja ich weis backofenspray und neverdul sind zur zeit meine favoriten , ja und die kellergeschichte kommt mir irgendwie auch sehr bekannt vor, lach :biglaugh: war damals in meiner ersten wohnung auch mal so clever das zeug im keller zu benutzen :thumbup:

• leunamot ist zwar sehr gut aber es ist Hochgefährlich und giftig!
    deswegen werden ab und an auch mal beiträge über diese sachen gelöscht!

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!