Problem mit Vape und ich bin total ratlos

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute ich habe ein riesiges Problem.Habe mir eine Vape eingebaut die auch einen top funke hat.OT habe ich auch eingestellt bloß wenn ich ankicke kommt ab und zu ein puffen aus dem Auspuff.springt aber nicht an.Kabelbaum ist komplett neu.was kann es sein?

fahre eine S51 B2-4 mit 70er Motor
    Handelt sich um die Vape 5

Neu: Kabelbaum, Zündkerze, Vergaser sauber, Motor neu gelagert und verdichtet, S70 Kurbelwelle

• So ein 70er Motor braucht ja, soweit ich meine das mitbekommen zu haben, einen anderen Zündzeitpunkt als der Standard-50er. Auf wieviele mm hast du die Zündung denn eingestellt?

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Du mußt die Zündung auf 1,4 vor OT einstellen . Das heißt OT suchen und dann das Polrad wieder nach links drehen bis auf 1,4 . Entweder mit ner Tastuhr oder mit dem zündeinsteller von Louis,Polo,Hein Blöd usw. Bei Zündeinstellung OT hast du Spätzündung ohne ende .Das heist wenn überhaupt dann keine Leistung.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!