ma ne ganz blöde aber wichtiuge frqage:
wie bekomm ich fehlzündungen hin???? (hab e-zündung)
thx
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ma ne ganz blöde aber wichtiuge frqage:
wie bekomm ich fehlzündungen hin???? (hab e-zündung)
thx
Stell deine Grundplatte auf extreme Frühzündung ein bzw. noch ein Stückchen weiter.
Wenn sie dann noch angeht, ob durch anschieben oder ankicken, dann hat sie mit Sicherheit Fehlzündungen...
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
was genau muss man wie einstellen ???
und mal ne frage an beach racer Wozu brauchst du fehlzündungen???:dance1:
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
Hab schon mal eine Krasse Fehlzündung nit ner 3 Funkenkerze aus einem Auto gehabt.
Da ist mir die Tüte vom Auspuff 3m nach hinten geflogen.
Muss aber gestehen: die tüte war nicht befestigt.
vieleicht will er das sein mopped anner kreuzung knallt das ihn die mädels angucken!:smile:
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Nix verstellen (ok geht auch...)
Aber einfacher is so: Motor hochdrehen im Leerlauf, ganz hoch, Zündung ausschalten und wenn er fast aus ist (nicht mehr lange dreht) ganz kurz die Zündung wieder einschalten. Das (befestigte!) Auspuffendstück von meinem Kumpel ist 7 Meter ungefähr geflogen. die Halteschelle hat sich so schräg gesetzt dass man sie zum abnehmen aufschrauben musste. Und es knallte GEWALTIG.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- 3 x S 51 (zerlegt, bereit für Neuaufbau von 1 oder 2)
also: ausschalten wenner hoch geht bisser fast absäuft, zündung kurz ein und wieder aus???? richtig???
thx
wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ja. Also halt Vollgas im Stand, zündung aus, 5 sek. warten bis der motor fast komplett aus ist, zündung wieder an.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- 3 x S 51 (zerlegt, bereit für Neuaufbau von 1 oder 2)
Also unhd wenn du das noch paar mal machst kannste bald deine spulen und kondensatoren vorkramen und wechseln wegen überladung?!
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!