Kann der kein Wort richtig schreiben???
Dreigrad mit Luftdruck angetrieben
- Julian N
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schnall doch einfach nen Anhänger dran und bau nen Holzvergaser drauf! Dann noch Getrenntschmierung und alles Passt
-
Auf dem Niveau des Geschriebenen: Bobbycar. Feuerlöscher. Fertig.
-
Schnall doch einfach nen Anhänger dran und bau nen Holzvergaser drauf! Dann noch Getrenntschmierung und alles Passt
Naja, wo jetzt die ganzen Kernkraftwerke zurückgerüstet werden, kann man doch bestimmt nen kleinen Kastor abgreifen. Davon nimmt man nen Brennstab raus, kürzt dem mit der Flex auf Länge und dann kommt der in nen Edelstahltopf mit Wasser und Moderatorstäben. Dann werden die Moderatoren beim ziehen des Gaszugs eingetaucht und ie Kettenreaktion geht los. Da brauchste dann nurnoch nen Stirlingmotor dranhängen, der die Wärmeenergie in ne Drehbewegung umsetzt und du brauchst die nächsten 30 Jahre nicht zu tanken.
-
ich hätte da auch noch eine idee ... dafür brauchst du ganz viele zwiebeln ... nen loch in der sizbank ... und ein gasumbau fürs moped
-
das mit holzvergaser ist keine schlechte idee
kann man mit nem holzvergaser nen diesel antreiben sonnst kann man die ja auch mit altöl antreiben -
-
Tu mir doch mal einer der Mod`s `n gefallen und macht hier zu...
Sonst artet das echt hier noch aus....Gruß Lowtech
-
sorry für OT?
Aber? Hast du linguistischen Pfasching oder was? Ich werd zum Schein, geb dir wenigstens Mühe mal wenigstens einen Satz korrekt zu schreiben!
mfg
Maikhallo ??? sorry, aber was hab denn ich damit zu tun ???
-
Kann dir gleich sagen, dass das nicht's wird, du müsstest deinen Zylinder umkonstruieren, und hast du dir mal gedanken wegen der Schmierung gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!