Nächstes Jahr werde ich wieder auf 2 Räder kommen, dann aber mit großem Kennzeichen (81km/h Zulassung) und eine Übernachtung.
Beim nächsten mal bitte auch Bratwurst und Fleisch anbieten .
Gruß Stephan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nächstes Jahr werde ich wieder auf 2 Räder kommen, dann aber mit großem Kennzeichen (81km/h Zulassung) und eine Übernachtung.
Beim nächsten mal bitte auch Bratwurst und Fleisch anbieten .
Gruß Stephan
Nächstes Jahr bin ick och dabei!
Aber erstmal kommt Ostern!
Beim nächsten mal bitte auch Bratwurst und Fleisch anbieten
.
Gruß Stephan
Funktioniert nicht bei über 250 Hungrigen;)
ich werde nächstes jahr auf jeden fall wieder auf zwei rädern da an kommen vielleicht mit stephan zusammen wenn er etwas mehr geduld hat grins
Funktioniert nicht bei über 250 Hungrigen;)
Klar, wenn man nen guten Riecher hat und sich rechtzeitig an die Spitze setzt, vor Ort dann direkt die Karre abstellt und zum Trog rennt, geht das. Also als es das noch gab bin ich nur einmal fast leer ausgegangen. Zum Glück gabs da aber noch Kevchen.
funktioniert jeden 1. mai...
glaube bei über 200 mann inna stunde würdet ihr auch eure probleme bekommen
kommendes mal haben wa aber schon n schlachtplan, damit alle! zügig ihr essen bekommen
aber der trick vorne zu fahren und zum fress stand rennen is natürlich auch ne gute alternative
wie wenig das in erkner aussah is auch krass wa
uff jeden fall haben wa da noch n bisl luft eh der platz in erkner voll is
freu mich uff ostern
aber vorher machen wa noch n klein club abend im novenber oder dezember
müssen ja noch das jahr auswerten n b isl rum jekommen is man ja schon
das einzige was fehlte is rügen war zwar da aber ohne mein möp
Und das Ostblocktreffen! Da habt ihr was verpasst :dma_smile2:
joa das kann schon sein naja hab ja jetzt 36 tage urlaub im jahr da werd ich das vieleicht auch ma schaffen
36 Tage im Jahr Urlaub das is ein Traum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!