Beschleunigungsrennen und Erdbeeren klauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leudz,
    heute haben wir in *** (Sachsen-Anhalt) nen Beschleunigungsrennen gemacht. Wir sind da in verschiedenen Klassen gefahren. Die simmen in 50ccm und 60ccm klassen und dann waren da noch roller mit ner extra klasse und 125er. ich bin in der 60er klasse angetreten und bin ca 2simmilängen später angekommen. das fand ich sch... aber dann haben die mir gesagt das mein gegner nen 70ccm motor hatte, da war ich dann doch ganz glücklich über den wert.
    nach der veranstaltung sind wir dann noch aufn erdbeer feld gafahren und haben nen paar gegessen, aber dann kam da son typ der gesacht hat er ruft die bullen wen wir uns nich verziehen. wir haben ihm dann gesagt das wir "nie" wieder kommen und sind abgehauen.
    war schon nen geiler nachmitag, wenn ich die bilder von dem rennen kriege werd ich die mal rein stellen.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Du bist mein Held (für die nächsten 10 sec.!).:p

Gruß

Matthias-Do

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wo ist den euer rennen wir machen auch immer in Sachsen Anhalt Rennen könnten uns ja zusammen tun und wir komm mal zu eurem Rennen oder ihr zu unseren wir haben am Samstag schon wieder ein großes
    Grus danny

• also das rennen war bei halberstadt aufm feldweg. genaueres will ich nicht sagen wegen den bullen und so. man weiß ja nie wer hier so mitliest...
    ich hab das ganze ja auch nich organisiert, von daher weiß ich auch nich ob der der das gemacht hat vlt. was dagegen hätte wenn da unbekannte hinzu kommen. ich könnt aber mal vorsichtig anfragen.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• jo rennen machen wir auch... neh viertelmeile... aber nich nur moped.. auch trecker und hofautorennen ... aber das geilste war immer noch mit originalen rasentraks.. neh viertelmeile... so lange hats gedauert!!! aber die strecke hat schon tradiotion.. da haben alle außer smtgemeinde schon vor 30jahren mofa-, autorennen,... gemacht*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!