ist doch eigentlich nicht so weit von halle weg oder?
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

Beschleunigungsrennen und Erdbeeren klauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
178 km von hier aus - super!! dit is zu weit, auf der strecke würden mich die bullen bestimmt irgenddwo anhalten...
Von Halle is es nur 37 wech.. du könntst hin..
MfG
-
Macht ihr da nur beschleunigungsrennen oder auch "normale" sachen? Was sind da so für Kareen auch ungetunte bis leicht?
Hat ja nunmal nicht jeder einen LT 70 Spezial,
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson. -
Leider auch zu weit weg nur um ma nen kleines Rennen zu machen. Wo kommst du her Japper? Weil von mir aus sind das auch 180 km.
-
inner nähe von stendal.... kennste?
mfg
-
Auch viele ungetunte dabei oder auch leichtgetunte es sollten dieses mal sogar richtig viele neue Leute kommen so wie ich das mit bekommen habe natürlich machen wir auch normale sachen wie Ausfahrten usw.Also wenn du bock hast komm am Samstag Vorbei
-
Äh ich wohn in Stendal!
Und wo wohnst du? -
echt, cool, hatte nur stendal gesagt weil das vielleicht noch wer kennt... Kennste Havelberg?
MfG
-
Stendal ????? ich komme aus der nähe von md wievil kM sind die weg ich wohne genau inn Domersleben das liegt vielleicht 4 km von wanzleben weg hat wer nen rutenplaner und kann nachgucken von domersleben nach stendal wievil KM das sind dann könnten wir uns ja mal treffen ! also die leute aus sachsen anhalt!
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Jo, sind 73,8 Km, bei 60 Km/h sind das etwa 1 1/2 Stunden.
Kommt noch irgendwer aus der Nähe??
MfG
-
ist zu schaffen ! was machen wir dann allerdings kann ich dann kein rennen mitfahren weil mein motor vor kurzen er in arsch gejagt habe.der wird gerade regeneriert.und das kommt auch nicht so gut wenn ich 1 1/2 stunden von zu hause weg bin
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Ach Rennen sind fürn Arsch... da gewinnt dann eh meine Freundin wenns um 60iger Stinos geht... mit ihr läuft meine Simme über 80 mit 15 Ritzel und verbeulten Krümmer.
Na dann sagt bescheid wie wärs mit Freitag oder Sonntag?
@Japper ja ich weiß wo Schollene liegt sind glaub 48 km von hier aus. Beim Treffen wären wir dann 6, ihr beide, meine Freundin und ich und 2 Kumpel von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!