bitte um hilfe !!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na mein möp at a problemle säuft mir während der fahrt ab geht aber mit

drei vier mal treten wieder an denke das es an irgend einer einstellung

liegt vergaser ist wie neu motor komplett überholt ,bekommt zu viel

sprit? warum? aso auspuff is au wie geschleckt :rolleyes: danke im voraus für eure kommis

Frauen? Ne! ich bleib beim Moped... denn einem Moped ist es egal
    wieviele Mopeds du noch hast oder einmal gehabt hast. ein Moped lässt
    sich immer von dir reiten ! :ironie:

• Du scheinst Probleme mit der Vergasereinstellung zu haben.

Lies mal hier etwas nach http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Own, dort unter Vergaser.

Und bitte sei so nett, bemühe dich etwas mehr beim schreiben. Das hier ist nämlich keine Handy SMS und kein Chat.

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• :cursing:
    schreib verdammt nochmal verständlich

sonst wird auch dieser fred im grooooßen forenmülleimer verschwinden

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• werde mich mit meinem schreibstil bemühen :whistling: der vergaser müsste richtig eingestellt sein sie läuft eigendlich schön ruhig,wenn ich allerdings während der fahrt vom gas gehe droht sie mir auszugehn und manchmal zieht se am berg nicht mehr so wie se eigendlich soll

• dann wird sie eventuell zu fett laufen ... kann am choke liegen oder aber an falschen düsen oder aber auch an einem falsch eingestellten schwimmer ... obs der choke is bekommst du raus indem du die karre warm fährst und dann mal den choke ziehst ... geht sie aus, dann liegts nich am choke, da der seinen dienst richtig vollbringt ... alles andere findest du auf der von mir verlinkten seite

• die düse ist genauso alt wie mein mö und eingestellt ist sie so , in der dritten kerbe von oben sitzt das untere blättchen. den schwimmer hab ich auch eingestellt so wie verlangt wird,aber das mit dem joke werde ich mal versuchen.achso und was ist wenn meine simme nicht ausgeht beim joke ziehn :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!