Autoversicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte einfach keine "Werbung" machen, da ich im Forum schließlich als Privatperson unterwegs bin. Die Versicherung mit den 80% ist die Aachen Münchener. Die wiederum bekommt man aber auch nur beim Vermögensberater. Also ich kann zu Informationszwecken was rechnen. Als Freundschaftsdienst quasi. Beratungen mache ich aber eigentlich nur im Sinne einer Komplettberatung, wenn ich vorher die gesamte Situation des Kunden kenne.
    So kann man als Kund zum Beispiel auch nochmal Rabatt zusätzlich bekommen, wenn man andere Absicherungen bei der gleichen Versicherung trifft. Ich hoffe ihr versteht wenn ich das detailierter lieber per PN erkläre als hier im Thread.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Ich sehe das nicht so als Werbung, warscheinlich weil ich weiß wie es funktioniert.

Die Tarife sind Beraterfirmen bezogen - heißt will man diesen Tarif gibts den nur bei der Deutschen Vermögensberatung.

Ich war/bin bei der AFA AG.

Auch da gibt es verscheidene Tarife die es nur da gibt.

Weißt du evt ob exakt diese Möglichkeit des Einstieges mit 80% es nur bei der DVB gibt, oder ob Ihr nur ein anderes Preis/Zusatzleistungs Konzept habt?

• Also die Aachen Münchener gibts grundsätzlich nur beim Vermögensberater. Und diese Tarifierung hat auch noch nix mit dem Rabatt zu tun, den ich zusätzlich noch geben kann. Bei anderen Versicherern hab ichs in der Form bis jetzt noch nicht gesehen. Das niedrigste war mal so 90% wenn ich mich recht erinnere. Also für Einsteiger ist das so schon sehr sehr günstig.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!