MS50__Green Poison__Sumo Sperbär__

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nanana, woher willst du denn wissen, was ich für ne Gabel habe? ;)

Ich habe eine lange Marzocchi und oben schon die Sidewinder (alsoi nur die obere Klemmung) von GST verbaut und auch eingetragen bekommen. Auch den 85er Zylinder hab ich in den Papieren.
    Mir ist meine Gabel nur für die Geschwindigkeiten zu wackelig.

• Das Wacklig wirst du mit den Strider nicht wegbekommen , er soll nur das verdrehen der Gabel aufgrund der einseitigen Bremswirkung verhindern.
    Wenn du nur den Sidewinder verbaut hast , würde ich dir raten noch Kegelrollenlager zu verbauen.
    Die ori Lager klappern da sehr schnell aus.

• Ich meine ja das Verdrehen der Gabel. Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    Das mit den KRL muss ich mir mal anschauen, muss ja auch TÜVig sein.
    Die Kosten werden aber das größte Problem sein, bin frischer Student :)

Vielen Dank für deine Tipps!

• Montag geht's dann zum besolen ;)
    Speichen sind M3.5 Dickend aus Edelstahl und für die Akront Felgen in der Länge angepasst.
    Kettenrad hinten sowie Ritzel vorn sind in 420er Teilung, also gibt's auch nicht mehr das Prob mit nicht passender Teilung von verstärkter Kette auf Moped Ritzeln.

• Moin, wie hast du die Länge angepasst, hast du das Gewinde geschnitten oder gerollt?

Karl

• riiiiichtig hammer geil! will auch^^

sieht echt klasse aus. bin gespannt aufs endergebnis. ne größere scheibe vorne würde noch besser passen;)

• Denn Gedanken einer größeren Scheibe hab ich schon lange, nur klappt es dann nicht mit einer Eintragung der Sb.

Und warum ein vergoldeter Rahmen?
    Das lackset wird zwar giftgrün Gold metallic, aber das Gold erkennt man kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!