Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ganz meine meinung, ich finde auch das das shirt nur mitglieder haben sollten, immerhin sind auch das schon extrem viele... mein vorschlag nochmals: hellblau; schwarze schrift; hinten simsonforum.de..... und vielleicht der Nickname. vorne das suhler zeichen in riesiger form......
    MfG Nokjia :drink:

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Ich finde aber vorne sollte das logo gar nicht so groß sein... aber ansonsten. Supi:)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• :smokin:
    Hi @ all!
    Es ist ja schon interessant, wieviel unterschiedliche Ideen hier aufkommen. Und so wie ich das bis jetzt gelesen habe, scheint ja fast alles so gut wie festzustehen. Aber ein bisschen möchte ich meinen Senf schon dazugeben:
    Sollte es wirklich ein T-Shirt sein? Ich habe meistens noch eine Jacke drüber beim cruisen. Wenn dann würde ich doch zu Aufnähern raten.
    Das eine blaue T-Shirt, das hier abgebildet ist, wo die Bestätigung zur Farbe kam, sieht ja Farbtechnisch so was von blass aus. Sowas trägt meine Oma als Nachthemd. Generell würde ich auch zu einer anderen Farbe (wahrscheinlich eher schwarz) tendieren, weil, wie schnell ist das Ding schmutzig weil es Dir beim Fahren oder von der Karre ein bisschen Schmutz gegengehauen hat und jeder kann das dann sehen?! Das mit der Beflockung finde ich leicht übertrieben, da die Beflockung länger halten würde wie das T-Shirt. Die beiden Zeichnungen, die hier angefertigt wurden: o.k. Du hast Dir Mühe gegeben und was dazu beigetragen, aber die Dinger sehen ja aus wie die Klamotten, die wir bei "machs mit, machs nach, machs besser" getragen haben - besonders die second edition. Sollen die Streifen schlank machen oder was? Simson-Logo = coole Sache, würde ich aber hinten drauf machen mit dem "Forum-Schriftzug" in entsprechender Größe. Vorne vielleicht noch ein kleines Logo. Member-Nickname denke ich kann sich jeder individuell raufdrucken lassen. Bis 15,00€ denke ich auch ist der Preis i.O. ! Die Dinger sollten dann aber auch nur für Member zur Verfügung stehen.
    :smokin:
    --
    Simson rules!

• Ich sehe schon, das wird vermutlich nichts.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• naja, von einem Tag auf den anderen wird das auch nichts... ich will auch noch einen Vorschlag einreichen, aber ich muß zur Zeit viel für die Schule machen... in den Osterferien hab ich vielleicht wieder etwas Zeit
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Hat simsonforum.de eigentlich ein Copyright???
    Wenn nicht können wir ja jeder sein eigenes drucken lassen, das geht ja schließlich in jedem Copyshop...
    Man sollte sich halt nur bei der Schrift einigen (Größe und Form)

Auf Treffen is das sicherlich sehr Praktisch...

MfG Alex
    --
    Lieber saufen bis zum Abwinken als winken bis zum Absaufen!

Lieber saufen bis zum Abwinken als winken bis zum Absaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!