Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich würd auch 15€ ausgeben.
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Mit Name drauf sind auch noch so 20€ drin. Das mitm Simsonlogo vorne Drauf is voll geil. Und hinten http://www.Simsonforum.de und darunter der Nickname.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Das ist die konkret krasse Idee. So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. :dance1:
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    SIMON BLEIB BEI UNS!
    Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon

• Ich finde, das auf das Shirt auf jedenfall auch der individuelle Nickname draufmuss. Gegen das hellblau hab ich nix, aber da muss die Schriftfarbe schwarz sein, damit sie sich von weitem schon lesen lässt! Ich wär auch bereit 30€ zu bezahlen, müssen die Miniblinker halt noch bisschen warten :smokin: !!
    Denkt ma drüber nach...
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Hi zusammen,
    also ich bin auch der Meinung dass vorne das alte Simson Logo drauf sein sollte, hinten http://www.simdonforum.de und der Nickname draufstehen sollte. Grundfarbe hellblau und die Aufdrucke in einem knalligen, roten Farbe. Kannst Du Dich mal erkundigen was der Preisunterschied zwischen bedrucken und beflocken wäre? Beflocken wäre halt tausendmal besser und um ein vielfaches haltbarer.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Scheint als ob wir uns einig wären. Aber wie soll das mit dem Verteilen der Shirts funktionieren?
    Warum sollen eigentlich nur Mitglieder eins haben wollen, könnte doch sein, daß die auch so, von Nichtmitgliedern gekauft werden.

• Wo lässt man sowas denn drucken? In einer Druckerei oder in einer T-shirt Fabrik oder wo?
    Also ich finde auch es sollte hellblau sein. Gute Qualität. Simsonforum.de hinten auf Rücken und eventuell noch der Username den ich aber nicht so wichtig finde. Außerdem finde ich das den nur Mitglieder bekommen sollten, sonst rennen nachher 500 Leute damit rum....
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!