59xxx - Simsonfreunde im Hochsauerlandkreis gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stimmt, bin hin und wieder in der Nähe von Schwitten, det is fast Iserlohn. ;)

Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

• So,
    gemeldet haben sich ja einige Biker...nun fehlt nur noch eine führende Kraft die für die kommende Saison mal etwas organisiert :b_dance:
    Nun lasst uns erst einmal den Winter überstehen...

Was du heute kannst verschieben lasse ruhig bis morgen liegen... :dance:

• Hi !

Ich wäre ja dafür, wir würden zum Saisonauftakt März / April mal was starten. Bis dahin sollte das Wetter ja wieder "fahrbar" sein und die meisten haben

evtl. ihre Bikes wieder angemeldet und fit für die Fahrt !

Ich für meinen Teil hab dann die Abschlussprüfung in der Tasche und könnt 'ne Packung Moped+Treffen jut gebrauchen ;)

Treffpunktmäßig könnte man doch Möhne/Sorpe mal ins Auge fassen oder ?

Meinungen gefragt !

Gruß ! :b_wink:

• P.S.:Warum gibts diesen Smiley hier nich ?

Möhne Sorpe ist o.k.
    Da gibts in nem Paralleluniversum :b_wink: ne Truppe von 4-5 Fahrern, die sich meist an der Möhnestaumauer treffen.
    War aber auch noch nicht dabei.

• Moin, ich aus Lippstadt (SR50) und ein Kollege aus Rüthen (S51) wollten auch mal öfters mit den Simson's ausfliegen. Mal schauen, sind die Strecken sonst immer mit dem Motorrad gefahren, aber wollen halt mehr mit den Simsons unternehmen.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hey !

Jau, klingt doch gut, haben ja bis jetz schon einige zusammen !

Bin schon länger auf der Suche nach gleichgesinnten Simmefahrern !!

Was haltet ihr denn davon, wenn man sich schon mal vorab zum Kennenlernen und dem

Ganzen irgendwo trifft. Dann könnte man schon mal die Ausfahrt und das Drumherum planen.

Für mich wär das ganze interessant wenn man sowas regelmäßiger macht und nicht nur einmal im Jahr ;)

Ziele gibt's im Sauerland genug :b_dance: !!

Gruß

• Ist nicht verkehrt, wenn man dann zwanglos in den "parralleluniversen" das auch bekannt gibt, könnten schon einige Leute zusammenkommen.
    Das sollte dann aber mindestens 4-8 Wochen Vorlauf haben, damit man sich den Termin freihalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!