dachte, es hätte sich erledigt, nachdem keine Antwort mehr kam.
Hast ne PN
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dachte, es hätte sich erledigt, nachdem keine Antwort mehr kam.
Hast ne PN
dachte ihr seid zu dritt da unterwegs ?? Hättest mal doch Möhne zu gestimmt...
ja, aber wenn an der Sorpe keiner ist, lohnt es sich ja net, dort extra hin zu fahren.
Schade, doof gelaufen
So, dann erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen...
Schade, dass meine Simson noch nicht wieder richtig läuft, sonst wär ich vielleicht sogar auch annen Sorpesee gekommen, aber es sollte nicht sein
Dem Rat mit dem Kondesator werde ich mal nachgehen, ist ja nur nen Centbetrag und dann wird die Zündung nochmal gescheid mit dem Stroboskop abgelichtet mal sehen was sie dann sagt
LG
Ist keine MZ, bei der Simson ist's schon ein wenig knifflig den alten Kondensator aus der GP zu bekommen und den neuen unbeschädigt wieder rein... Aber machbar, hab ich auch schon 2x gemacht, fahre ja selber die 20 Jahre lang an der Simson ausschließlich E-Zündung. Wenn's nicht so hin haut mit dem schrauben gib bescheid, machen wir mal nen Ausflug zu Dir und schauen was dem Patienten fehlt.
Ja ja << wenn an der Sorpe keiner ist >>
Bin auch mal eben 25 km von Arnsberg zum Sorpesee gefahren
War pünktlich wie vereinbart um 16:00 Uhr dort,man hätte ja wenigstens Absagen können
dennoch war es ein gelungener Ausflug
Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich denke der Simme gehts jetzt wieder gut habs alles gut hinbekommen... der alte Kondensator ist zwar beim Ausbau inne Fritten gegangen, aber was macht das schon. der neue ist drin und die Unterbrecherkontakte sind gleich mit neu gekommen. Nur die etwas längere Testfahrt muss ich noch machen, um zu schauen, ob das Problem mit der ruckeligen fahrt nun behoben ist
LG
So ,die nächste Tour werde Ich wohl zum Möhnesee fahren
Vielleicht trifft man ja da Gleichgesimste in dem Sinne
bis
denn,dann,woll
die nächsten 2 Wochen muß ich auch über Samstag/Sonntag von 6-18Uhr arbeiten...
Mal wieder so ein marodes Zementwerk überholen...
Interessiert sich einer von Euch für MTB und fährt eventuell da hin ?
http://www.bikefestival.de/
Währe ja auch 'ne schöne Gegend zum Moped fahren. Ansonsten fahre ich mit dem Motorrad dort hin.
Hallo Alle zusammen!
Nach der Sommerpause, will Ich mich hier mal wieder zu Wort melden
Habe hier in der Gegend eine hellgrüne S 50/51 übern Ochsenkopf (Arnsberg -Sundern ) fahren sehen,
würde mich mal interessieren ob diese zwecks Treffen aus der näheren Umgebung kommt.
Bin heute ne Tour zur Hellefelder Höhe gefahren,Top Wetter und Aussicht.
Gruß Matze
Hallo alle zusammen!
Bin Heute mal um den Möhnesee gefahren,aber leider kein weiterer Simsonaut zu sehen gewesen .
Schade, Vielleicht sollte Ich mal mehr Richtung Sundern ausschau halten,denn hier geht ja anscheinend
nichts mehr weiter
Gruß Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!