Endlich habe ich den richtigen Beitrag nach augiebigem durchwühlen mehrerer Foren gefunden und Gleichgesinnte aus der Region gefunden
Komme aus dem höchsten des Sauerlandes --> Winterberg
Leider zickt meine Simme immer rum wen sie richtig warm geworden ist, so nach 10 km, da muss ich noch mal bei, woll
Da der Sorpesee für eine mäßig gut laufende Simson meines Erachtens nach ein wenig weit weg ist, werde ich leider noch nicht dabei sein, aber wenn mal was geplant wird richtung Meschede oder Winterberg wär ich in jedem Fall dabei.
Könnte man ja auch mal etwas starten.
LG

59xxx - Simsonfreunde im Hochsauerlandkreis gesucht!
-
- NW -
- Zynthia 97
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Dann mal willkommen im Forum und immer gute Fahrt!
Gruß
Klaus -
Herzlich Willkommen Papeia
Sodele....wie schaut`s aus mit Samstag?
-
Herzlich Willkommen im Forum Papeisa
Wäre schön wenn auch Du am Samstag dabei sein könntest.
Bis denn dann - Woll -
Hallo.
@ Papeisa das gleiche habe ich auch gehabt ! musst du nur denn Kondensator tauschen und alles ist wider gut .
-
Fährt denn von euch Sauerländer jemand nach Suhl zum Treffen?
Gruß
Klaus -
Hi.
Ja ich werde da hin Fahren auch wen ich kein Sauerländer bin
.
Es kommen noch drei Freunde mit von mir . -
Hi.
Ja ich werde da hin Fahren auch wen ich kein Sauerländer bin
.
Es kommen noch drei Freunde mit von mir .Super!
Kann das sein,das wir uns schon mal begegnet sind,auf dem Geburstag vom Schwalbe-Ghostrider? -
Hi.
Ja haben wir und wir haben uns gut unterhalten .
-
So, wir sind morgen zu dritt Richtung Sorpesee.
Wer kommt noch?
-
aber wenn mal was geplant wird richtung Meschede oder Winterberg wär ich in jedem Fall dabei.
Könnte man ja auch mal etwas starten.
LGSpätestens anfang Juni, da ist ja wieder das Festival in Willingen. Eventuell schlagen wir da zu zweit oder zu dritt auf und könnten dabei mal eine Tour machen.
Bei den Sorpeseetouren sind wir wohl raus, einfach zu weit um mal 'ne Runde mit der 50'er zu drehen. Dann eher mit den Motorrädern.
-
Jo war Heute am Sorpesee,aber leider kein Simson Gesinnter weit und breit zu sehen
ab 16:00 Uhr 1 Stunde lang Sorpe hoch und runter gefahren bei Top Wetter
wenigstens der Simme hat es gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!