59xxx - Simsonfreunde im Hochsauerlandkreis gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine ist grad im Aufbau, aber hab yetz soweit das meiste zusammen.. Yetzt nur noch alles einbauen & verkabeln und die Kiste läuft wieder :thumbup:

Wie wärs wenn wir dann wenn wieder gutes Wetter ist so April rum nen Treffen machen. Wär ya Fett wenn so viele hier im Umkreis Simson fahren ;)

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

• ja könnte man festhalten, unser Stammtisch fährt auch 2 mal im April. Ich glaube erste fahrt geht da nach Ennepetal zum Oldtimer treffen.....
    hier ist auch nen aktueller Zeitungsbericht zum Stammtisch..

Damit das Wetter auf jedenfall mitspielt könnte man auch shcon fast ein Datum im hochsommer festhalten..

@ Lucca: was macht der Motor läufter noch rund? Nach den Klausuren, Anfang März, mache ich wieder Motoren....

• Naya mittlerweile kannste auch im Hochsommer nichmehr mit gutem Wetter rechnen ^^ Aber wir könnten ya ersma nen Datum festlegen und wenns garnicht geht sonst noch kurzfristig ne Woche verschieben..

Ya wäre bestimmt mal dabei wenn ihr mit euerm Stammtisch fahrt

:thumbup:

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

• @ Freiwild
    Das Wetter ist doch egal - fahren Wir wie im letztem Jahr dem schönem
    Sonnenschein entgegen - Schönwetterfahrer gibt es doch genug,
    nur die harten kommen innen Garten

:pilot:

.

Herzlich Willkommen hier im Forum und Gruß aus Arnsberg.

Solange noch kein Schnee liegt, fahre Ich Kilometer für Kilometer. Beim nächsten Treffen/Fahrt sind Wir

100% dabei, Zynthia ist Startklar lasst die Saison beginnen

:auslachen:

.

Gruß Matze

• War auch mal wieder nach langer Zeit am Schrauben,Kondensator ersetzt und
    dabei wohl ZZP minimal verstellt.Bei der Probefahrt lief se wie ein Sack Nüsse,
    also nochmal Zündung und U-Kontakt eingestellt.Nu fährt se wieder Optimal.

:Beer:

• Ich komme aus Soest und bis Arnsberg ist es ja nicht so weit weg.

Such auch noch jemanden für Ausfahrten :)

Hallo

Ich bin neu hier, und würde mich gern der Simsongemeinde anschließen, ich komme aus Möhnesee und repariere meine Simme auch immer selbst. Spezielle Werkzeuge sind alle vorhanden.
    An Simson schraube ich über 30 Jahre schon.

• Das hört sich ja prima an was für ein Modell fährst Du ?

Und von wo an der Moehne kommst Du ?

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!