Hömma bin auch dabei woll!! Haben sich doch einige Leut angesagt!!
Wetter egal, gibt ja passende Kleidung, wonnich!
Also von mir aus bis Morgen anne Möhne!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hömma bin auch dabei woll!! Haben sich doch einige Leut angesagt!!
Wetter egal, gibt ja passende Kleidung, wonnich!
Also von mir aus bis Morgen anne Möhne!!
Gute Morgen!
Wir machen uns auch gleich auf den Weg.
@ akay sr50 wir können so gegen 11- 11:15 bei mecces in neheim sein!
Ab da können wir dann zusammen fahren!
AChso, ja wetter hier in menden ist gut, bewölkt aber trocken
Hi George, sind ja dafür später ein bisschen nass geworden!
War ein tolles Treffen an der Möhne oder?
Nur sch.... ,dass mein Töff am Berg so eine lahme Kiste ist. Aber bis zum nächsten Treffen werde ich versuchen, das
Gerät schneler zu bekommen. Kriege wahrscheinlich Hilfe von "Macks" aus Arnsberg.
Bis dann mal
Gruss Andreas
Hi,
vielleicht könnte man sich mal zusammen am Möhnesee treffen mit uns OWLern!!!
Liegt so ca 70 km von hier weg und von daher wäre ich neuen Gesichtern in keinem Fall abgeneigt. Wie sieht das bei euch aus?
Hy Andreas!
War doch für´n Anfang ein tolles Treffen,sind dem gutem Wetter entgegen gefahren.
Möhne - Sorpe - Arnsberg super Tour,vor allem besten Dank der Truppe ( Club ?) aus
Hemer die sich uns oder Wir uns denen angeschlossen haben.
Andreas so lahm kam mir dein SR50 auf dem Heimweg aber garnicht vor ,der Zog da schon seine 60.
Bis denn dann
Gruß Matze
Alles anzeigenHy Andreas!
War doch für´n Anfang ein tolles Treffen,sind dem gutem Wetter entgegen gefahren.
Möhne - Sorpe - Arnsberg super Tour,vor allem besten Dank der Truppe ( Club ?) aus
Hemer die sich uns oder Wir uns denen angeschlossen haben.Andreas so lahm kam mir dein SR50 auf dem Heimweg aber garnicht vor ,der Zog da schon seine 60.
Bis denn dann
Gruß Matze
Naja
Ich fand es nicht so dolle, wir haben den Trupp ja noch getroffen, nur scheinbar gab es da direkt Grüppchenbildung und wir fühlten uns ausgegrenzt.
Zb. der Kollege mit der roten Schwalbe hatte es noch nicht einmal nötig seinen Helm ab zu nehmen und guten Tag zu sagen.
Man sollte doch mal drüber nachdenken, denn ansonsten wird das mit weiteren Treffen in die Hose gehen.
Ich hatte mich eigentlich gefreut mal eine größere Truppe Simsonfahrer zu treffen.
Hi,
danke fürs Überlesen.
War doch fürs erste gar nicht schlecht Wetter naja, aber hielt sich ja mit dem Regen in Grenzen
Ja vllt sollte man beim nächsten mal besser planen, eventuell mit Zeitplan z.b. 12 Uhr treffen und 12:45 oder was, ne gemeinsam Ausfahrt planen etc.
Aber so im Großen und Ganzen lief alles gut ab, kein Moped ist verreckt
Hat jemand eigentlich mal Fotos geschoßen?
Naja
Ich fand es nicht so dolle, wir haben den Trupp ja noch getroffen, nur scheinbar gab es da direkt Grüppchenbildung und wir fühlten uns ausgegrenzt.![]()
Zb. der Kollege mit der roten Schwalbe hatte es noch nicht einmal nötig seinen Helm ab zu nehmen und guten Tag zu sagen.
Man sollte doch mal drüber nachdenken, denn ansonsten wird das mit weiteren Treffen in die Hose gehen.
![]()
Ich hatte mich eigentlich gefreut mal eine größere Truppe Simsonfahrer zu treffen.
Naja
Was soll man davon halten,erst nicht zu angegebener Zeit am Treffpunkt erscheinen,dann irgendwann dazu
stoßen und gleich Rumpöbeln von wegen Wo ist denn der mit Z.
Aller Anfang ist schwer aber der ist nunmal gemacht.
Erstens haben Wir niemanden ausgegrenzt,hatten die Mitfahrt ja Angeboten aber in Sonntagslatschen ne Tour bestreiten wollen- RESPEKT
Zweitens der rote Schwalbefahrer war auf dem Heimweg und nur für schönes Wetter zu haben.
Großes Interesse war euch eh nicht anzusehen,von wegen mal eben um die Ecke schneien
Wir hatten auf Jeden Fall ne Menge Spaß
Gruß Matze
Alles anzeigenNaja
Was soll man davon halten,erst nicht zu angegebener Zeit am Treffpunkt erscheinen,dann irgendwann dazu
stoßen und gleich Rumpöbeln von wegen Wo ist denn der mit Z.Aller Anfang ist schwer aber der ist nunmal gemacht.
Erstens haben Wir niemanden ausgegrenzt,hatten die Mitfahrt ja Angeboten aber in Sonntagslatschen ne Tour bestreiten wollen- RESPEKTZweitens der rote Schwalbefahrer war auf dem Heimweg und nur für schönes Wetter zu haben.
Großes Interesse war euch eh nicht anzusehen,von wegen mal eben um die Ecke schneien
Wir hatten auf Jeden Fall ne Menge Spaß
Gruß Matze
Das mit den "wo ist der mit Z" sollte kein rumpöbeln sein, sondern wollte ihn nur begrüßen,da derjenige ja auch den Thread hier eröffnet hat.
Das mit der Verspätung hatte ich auch erklärt
Das mit dem Angebot mit zu fahren ist leider irgentwie untergegangen, es war ja auch recht hecktisch.
Und mit Sandalen fahren war eigentlich so nicht geplant, sondern lag daran das wir noch pünktlich am Treffpunkt sein wollten, hat leider nicht so geklappt.
Und mal ebend so um die Ecke schneien, ist so nicht richtig, wir sind von Geseke aus gestartet, da wir vorher noch etwas an meiner Mühle gemacht haben.
Naja alles halb so wild, ich hoffe es wird beim nächsten mal besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!