rote S51 in Erfurt geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Mir wurde am 25.08.2011 in Erfurt (Donaustraße, nähe Uni) meine S51 gestohlen.
    Wenn irgendwer etwas sieht, hört oder weiß...bitte bitte bei mir melden!
    Auf den Bildern im Anhang ist alles zu sehen, Motor war ein 70/4 mit 19er Amal Vergaser. Auch wenn ihr nur Einzelteile findet, die von meinem Moped stammen könnten, meldet euch bitte!

Finderlohn wird es reichlich geben!

Danke und viele Grüße, passt auf eure Mopeds auf!

• die stand doch gestern noch da. Nur ein bissl weiter vorne als sonst. Die klauen grad auch viel fahrräder in der donaustraße. Tut mir voll leid für dich. War echt nen schönes möp. Ich halt in erfurt auf jeden fall die augen offen, wenn ich mit meinem möp rum düse. Bis dann uvd viel glßck. MfG christian

• ;( Im selben Zeitraum wurde auch eine mit Spraydose schwarz lackierte Schwalbe KR51/1 von ner Kommilitonin gestohlen. Sie stand ebenfalls vorm Studentenwohnheim in der Donaustraße in Erfurt. Sitzbank war schwarz/rot, technisch war sie 1a.

Also Augen auf!

Vielen Dank und viele Grüße

• Auch wenns schon ein bisschen her ist, werde ich mal bei mir in der Umgebung (Nordhausen) und generell in Thüringen ausschau halten :) Ich würde mir wünschen, dass man endlich maln paar scheiß Mopedklauer drankriegt!

Grüße RiseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!