Moped in Berlin-Pankow gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Liebe Simson-Enthusiasten,

meine Simme ist mir vor vier Tagen in der Vesaliusstraße, 13187 Berlin gestohlen worden.
    S51 von 1987, 3 Gänge
    Kennzeichen: 909 LGK
    Fahrzeugnummer: 5859576
    Die Maschine ist äußerlich stark verändert (Eintrag von 2006 hier). Umbauten umfassen grob:

- sie ist schwarz
    - hat einen MZ 150 ETZ Lenker mit Schwalben Blinkern
    - SR2 Tank (tropfenförmig)
    - S53 Rad vorn (größer) auf Chromfelge
    - Ballonreifen hinten
    - SR2 Schutzblech vorn ist der Fender für hinten
    - Sitz ist selbst gebaut, schmaler und lang (außerdem leicht eingerissen)
    - eine Batterie hat sie gerade nicht

Für Hinweise, die zum Moped führen gelobe ich ewige Freundschaft und 300 Euro Finderlohn aus. Wer das Arschloch dazu findet, der sie mir geklaut hat, darf ebenfalls dabei zuschauen wie ich dem Dieb die Eier abschneide.

Zu erreichen bin ich unter christianluedde [at] hotmail.com und 01577/38 59 665

Danke für eure Mithilfe. Ich mache mir wenig Hoffnungen.

Christian
    PS: Das Foto zeigt die Kiste noch mit dem Hochlenker, der ist nicht mehr dran. Der Sissi-bar auch nicht.

• mein beileid...
    kommts mir nur so vor oder gibt es in berlin in letzter zeit viele diebstähle?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Jetzt gehts hier im wunderschönen Pankow auch schon los ;(! Werde auf jeden fall die Augen offen halten, die fällt ja auf wie'n bunter Hund.

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• der schöne umbau...dreckspack! X(
    ooch wenn ick da wenig hoffnung hab, wir werden die augen ooch weeeiiit offen halten nach möp oder teilen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Und ich dachte hier im Kleingartenbezirk wären wir sicher. Ich halt auch die Augen offen.

Lg Felix

• nix is sicher. mir haben se in niederschönhausen vor zwei monaten das auto uffgebrochen, um nen radio und nen uralt-navi zu stehlen.
    die simme wird sicher in nem transporter gelandet und inzwischen zerlegt sein. so endet das ja meistens. leider.

trotz allem auch ein wachsames auge und beileidsbekundung von meiner seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!