Moin,
Ich war gestern unterwegs mit meiner schwalbe einmal 20 kilometer hin und dann wieder zurück. (Also so war es jedenfalls geplant.)
Na ja 3 kilometer bevor ich zu hause war dachte ich ich fahr jetzt mal Vollgas. Das hat auch wunderbar geklappt, nur als ich dann langsamer wurde ging der Motor aus. Da ich noch 50 km/h drauf hatte hab ich einfach den 2ten Gang reingemacht und die Kupplung kommen lassen. Der Motor drehte, aber er kam irgendwie einfach nicht. Na ja ich bin dann eben angehalten.
Ich dachte ich warte mal 20 Minutenm, weil meißtens hat sie dann wieder funktioniert. Diesmal nicht!!!
Ich hab über eine Stunde gewartet bis ich dann nach Hause geschleppt wurde, weil sie einfach nicht anging und der Motor war kalt.
Na ja jetzt steht meine simme hier zu hause und ich bekomme sie einfach nicht mehr an. Zündfunke ist da, Sicherung sind ok, Stecker sind alle dran, die Zündung ist eingestellt und inzwischen hab ich auch mal alles gereinigt wie Vergaser, Luftfilter und Zündkerze
.
Nach ein paar kicken war der Motor eine Sekunde da und wieder weg. Danach Garnichts.
Wenn ich anschiebe ist ungefähr jedes 10te mal anschieben ist eine einzelne Explosion da.
So jetzt hab ich mal die Grundplatte abgenommen und lasse sie einmal komplett durchmessen. Ich habe schon einen neuen Kondensator bestellt weil der das ja manchmal ist. Der Ossi- Schrott laden in Potsdam sagte ja auch es könnten die Simmerringe sein, aber die sind nicht so einfach zu erstezten.
Vergaser hab ich nicht sehr verstellt.
Also ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr was es sein könnte. Wisst ihr nochwas?
Lg Ceddy