willst du ihn mir spalten ??
getriebe öl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klar spalt ich ihn dir, sogar kostenlos, dann nehm ich ihn auseinander und schick ihn dir zurück
-
ne schick in an ostbock jens und leg 80 euro bei :dma_smile2:
-
was denn nun in oder an?
Schreib dich nicht ab, lerne Deutsch!!! :a_grgrins:
-
lern ostdeutsch du sollst ihn auseinander nehmen und dann an ostbookjens schicken dann legst du noch 80euro mit ins packet und meine anschrift und ich bekomme ihn dann wieder
-
Weißt du was, benutz die Suche wenn deine Rechtschreibung besser geworden ist, werde ich eventuell wieder auf deine Posts antworten.
Aber auf jeden Fall nicht eher!
Und ich kann wahrscheinlich besser (Ost) Deutsch, als Du es je können wirst.Edit kein Thema kann sich ja mal ein Fehler einschleichen, aber man kann es wenigstens lesen
-
Was soll mit meiner Rechtschreibung :dma_smile2: denn sein ?
-
kleiner mann, du musst richtig lesen....
Sooo, ums kurz zu machen: Ich hör (fast) auf
Fast deshalb, weil ich
1. viel weniger Zeit habe
2. unter der Woche nur das nötigste erledigen kann bzw. manchmal auch gar nichtsMZ und sowjetisches Zeug mache ich zwar weiterhin nebenher, allerdings nur Sachen die keine Eile haben.
Was Simson angeht kann ich euch nur Raten zu Tacharo zu gehen!
Danke an alle Kunden! Auch an die, die leider keine Resonanz hier abgegeben haben. Wenn ihr mal wieder was habt, wisst ihr wie ihr mich erreicht, da mach ich dann auch mal wieder Simson
und versuche mal bitte ordentlich zu schreiben, ohne diese vielen fehler....
wird ja immer schlimmer hier
-
Ok danke hatte ich nicht gesehen. Kann mir jemand sagen wann Tacharo wieder fit ist ?
-
und versuche mal bitte ordentlich zu schreiben, ohne diese vielen fehler....
wird ja immer schlimmer hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!