ist dass das richtige getriebe für den motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hää?
-
ja ich habe mal gehört das das getribe auf den bild nicht das vom s51 ist sondern vom s70 oder so
-
Und warum schreibst du ob das das richtige ÖL ist wenn du das Getriebe meinst ??????
-
Was hat das mit Öl zu tun?
-
ja ich habe mal gehört das das getribe auf den bild nicht das vom s51 ist sondern vom s70 oder so
wo siehst du ein getriebe auf dem Bild und was willst du mit Getriebeöl?
Bissu besoffen oder was?
und nein S51 und S70 getriebe ist gleich,nur das vom SR war anders übersetzt,da war glaub der 1. kürzer.
-
sorry kein öl ich mein die beiden zahnreder die gehören meines wisens da nicht rein
-

Das muss so.
Das Bild ist zwar ein 5 gang aber das is das selbe.
woher nimmst du dein Wissen?
-
aber ich finde das große ritzel ist sehr groß oder nicht.allso du meinst das gehört da rein oder wie
-
und was hast du mit den anderen 3 Zahnrädern gemacht???
ja wenn es da drin war hat es auch einen Tieferen Sinn,du kannst es aber auc getrost weglassen wenn du auf den 1. Gang verzichten kannst.
-
nein so war das nicht gemeint ich habe vor den motor bei ebay zu kaufen und jemand anderes meinte das getriebe auf den bild gehört da nicht rein . was meinst du zu den motor
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-viele-teile-neu/33840767 -
Grundlegend sollte erstmal gesagt werden, dass ein S51 4Gang Getriebe baugleich mit einem S70 Getriebe ist. Das Zanhrad vom ersten Gang hat 44 Zähne - wie es sein soll, und viel mehr kann man nicht sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!